|
| ||||
| ||||
| ... die Ärzte maulen rum und wollen MMA verboten sehen. Doctors call for ban on mixed martial arts Wo habe ich das nur schon mal gehört? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Langsam nervt es echt.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Was haben sie alle gegen MMA? Es ist lächerlich. |
|
| ||||
| ||||
| Vorallen Dingen haben die keine Ahnung.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| die ufc hat doch gerade erst eine außenstelle unter der leitung von Tom wright da gegründet. klingt ja nach atemberaubender jobsicherheit für den mann^^ |
|
| ||||
| ||||
| War bzw. ist MMA nicht in einigen Staaten/Provinzen von Kanada verboten? |
|
| |||
| |||
| in ontario isses seit heute erlaubt hat dana eben getwittert xD |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Die UFC ist hier ein viel zu großer Wirtschaftsfaktor. Da wird nichts passieren. |
|
| |||
| |||
| Langsam nervts extrem.... |
|
| |||
| |||
| Ein sehr schöner Bericht. Solch gut recherchierte Artikel würde ich mir häufiger nwünschen, vor allem im TV............ |
|
| ||||
| ||||
| Absolute Spitzenklasse! Ich nominiere diesen Beitrag für den Preis des Beitrags des Monats August, er hat einfach alles, grandiose Rethorik, absolut überzeugende Logik und einen beinah göttlichen Stil. Geändert von ivo c. (23-08-2010 um 13:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Jetzt mal ehrlich,seid froh dass es im Moment MMA nur als Underground-Sport gibt !!!!! Sobald es tatsächlich einmal so entwickelt ist wie z.B. Boxen werden die Kämpfe darunter leiden.Es wird zu kommerziell werden,und es werden Erscheinugen wie die Klitschkos als MMA Pendant geben usw. Ich denke die UFC krazt in den U.S.A. gerade an dieser Grenze.Im Moment wird diese Liga weltweit ja sozusagen als die Champions League des Freefight gesehen.Aber wie lange noch? 2 Jahre? 5 Jahre ?Ich habe schon ein paar Kämpfer gesehen wo ich zum Beispiel nicht recht verstehen kann,warum sie noch keine Chance auf einen Titelkampf in Ihrer Klasse bekommen haben,andere wiederum haben schon mehrere Auftritte gehabt,die leider als kläglich abgetan werden müssen. Also seid doch froh wenn MMA in Deutschland sich auf einen Szene Level bewegt.Es gibt doch genug gute Kämpfe und Veranstaltungen,da braucht man sich wohl nicht zu beklagen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dem stimme ich absolut zu. Großartig wie er der deutschen Sprache geschickt eine lange Nase dreht.
__________________ "Jesus hasst Schlappschwänze" |
|
| ||||
| ||||
| Oh mann... denn is der Beitrag ja jetzt gar nicht mehr so gut... soll ich die Nominierung lieber zurückziehen, was meinst du? Geändert von ivo c. (23-08-2010 um 13:20 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |