|
| |||
| |||
| Ich würd mich auch für ein MMA Verbot aussprechen wenn der beste nationale Kämpfer kämpft als ob er ne Bettdecke wäre.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
| Was war Ironie? Willst du jetzt nominiert werden oder nicht? Ich jedenfalls würde mir den Preis nicht entgehen lassen... Geändert von ivo c. (23-08-2010 um 13:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gayhulk? ![]() Bist dus mal wieder? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kraken hat ein Junges gekriegt ![]() |
|
| |||
| |||
| Gayhulk..äh Vinz-superdingens..äh MMA-ist....ach egal, hab dich vermisst! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nun, ich denke dass mma und käfigkämpfe so verschrien sind weil die leute hier den gnadenlosen vollkontakt sehen...und wer keine ahnung davon hat hält das alles für sehr brutal Kung Fu und andere Kampfkünste sind nicht so sehr am boden, sie haben den quasi-stopp drin, was eben beim mma nicht der fall ist. dass beim abklopfen dann aber schluss ist wissen die meisten nicht. ich selbst wurde sogar in Jakarta (was ja nun echt weit weg von nordamerika und europa liegt) darauf angesprochen was ich davon hielte...
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| ||||
| ||||
| Bitte an alle, nicht immer wieder auf die Trolle reinfallen!!! |
|
| |||
| |||
| Wurde GSP nicht letztes Jahr in Kanada zum Sportler des Jahres gewählt? Oder war das nur so eine halboffizelle Ernennung? Habe eigentlich gedacht bei denen wäre der Sport soweit etabliert. Naja, ist auf jeden Fall wieder lächerlich ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| edittitt Geändert von Seminarius (24-08-2010 um 14:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| MMA ist hier der Trendsport schlechthin ... zumindest in Quebec. Wie es in den anderen Provinzen aussieht, weiß ich nicht. ... offiziell hat Kanada auch noch eine Königin ... also offiziell ist manchmal nicht so wichtig. Ich hatte ja schon geschrieben, dass MMA hier wirtschaftlich zu bedeutend ist, um es verschwinden zu lassen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |