|
| ||||
| ||||
| Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben... Sakuraba trifft bei DREAM 16 tatsächlich auf den MTV-Moderator Mayhem Miller. Man darf gespannt sein, wie das ausgeht =) |
|
| |||
| |||
| Hört sich ja so an als ob Mayhem als Moderator sein Geld verdient und jetzt mal Versuchsweise in den Ring steigt ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Das heisst korrekt: Der aus der Werbung bekannte Laiendarsteller Kazushi Sakuraba trifft auf TV-Moderator Jason Miller ![]() |
|
| ||||
| ||||
| tut er, in der dritten staffel
__________________ Me smäsh what me don't undaständ! Me found da hörb! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich tatsächlich so an. Ist es auch so gemeint? Glaube eher nicht. Falls doch, schau mal hier: |
|
| ||||
| ||||
| Der Typ ist total durchgeknallt, aber absolut sympathisch. Ich mag ihn. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ne. sollte jetzt nicht seine kämpferische Leistung in Frage stellen. War eher eine Andeutung, dass es der Typ von MTV ist, falls den jemand noch nicht kennt. Ich geh immer vom worst case aus ![]() |
|
| |||
| |||
| Mein Lieblingsfighter ![]() Noch dazu hat er wirklich großes Talent und sah in allen seinen Kämpfen recht gut aus, selbst gegen GSP ![]() |
|
| ||||
| ||||
| zumindest hat er das in einem interview sehr übertrieben(auf seine art halt) angedeutet, da denk ich mal er ist in den ring gestiegen 3te staffel ist ja schon im kasten, muss nur noch ausgestrahlt werden
__________________ Me smäsh what me don't undaständ! Me found da hörb! |
|
| ||||
| ||||
| Wird sicher ein guter Fight! |
|
| ||||
| ||||
| Jop, freu mich auch darauf. Hoffen wir nur, das DREAM solange durchhält ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wird es ![]() So nen Ding lassen selbst die sich nicht entgehen ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
![]() Das erinnert mich ans Shirt "Don't be scared homie" ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das kann nur eines nicht werden: langweilig! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |