|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Das hat man leider bei zuvielen auf dem Papier geilen Paarungen schon anders gesehen... |
|
| |||
| |||
| Mayhem ist nun wirklich nicht langweilig, also LnP wird es nicht, alles andere finde ich eh nicht langweilig. |
|
| |||
| |||
| Und wenn du nicht weisst, von welcher Legende wir sprechen, wenn wir uns erdreisten den Namen "Kazushi Sakuraba" auszusprechen... dann sperr dich bitte ein Zimmer ein.. für immer ![]() Geändert von Kraken (03-09-2010 um 14:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Wie Geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| lol, jo, ich kenne Mayhem und Saku schon ne Weile ![]() Nicht umsonst zähle ich den Kampf Saku-Newton zu den besten Kämpfen aller Zeiten ![]() Trotzdem gab es in der letzten zeit für meinen Geschmack zuviele Paarungen die 2 spektakuläre Kämpfer beinhalteten, die sich gegenseitig neutralisierten. Aber klar freue ich mich auch auf diesen Kampf (habe ich ja auch schon geschrieben) Edit: Aber das du sich erdreistet Saku als "Kazusi Sakuraba" zu bezeichnen, tztztz, wer muss jetzt im Zimmer nachsitzen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| Wir reden hier von Sakuraba und Mayhem, ABER insbesondere von Sakuraba. Sakuraba ist einfach der hammer, seine Kämpfe mit Rampage, Cro Cop, Kevin Randleman, Newton sind mit die besten Kämpfe, die ich je sah. Auch seine Niederlagen sind i. d. R. spektakulär. Mayhe ist ähnlich, ich freue mich sehr darauf!
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| ||||
| ||||
| Mayhem ist super und ich mag ihn wirklich! .... ABER Saku ist einfach der BESTE! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hier noch ein kleiner, offizieller VideoClip hinsichtlich dieses MMA-Schmankerls: http://www.youtube.com/watch?v=uE25LRloka8 |
|
| |||
| |||
| Zum Glück gibt es keine Untertitel, mein Japanisch brauchte mal wieder Übung ![]() Würde ja echt gerne wissen was Sakuraba gesagt hat. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |