|
| |||
| |||
| Ist zwar schon ein Weilchen her, aber: Ebersole nabs bonus for beating speedo-wearing Hallman ![]() Also ich finds lustig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sich gegenseitig die Schädel einschlagen is ok, aber Speedos sind anrüchig? Was für eine verklemmte Partie. ![]() Ich fand die Kleidungswahl von Hallman ganz witzig.
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Nunja, das Foto zeigt warum seine Kleidungswahl vielleicht nicht ganz optimal war. Finde das drumherum etwas übertrieben aber naja.. Hoffentlich verbieten sie nicht auch noch die coolen ValeTudo-Shorts die imho mehr Style haben als BoardShorts ![]() |
|
| ||||
| ||||
| da rutschen auch bei ner bestimmten länge die eier nicht mehr raus... deswegen seh ich da kein grund für
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| |||
| |||
| Ich fand's gewagt und mutig . Davon mal ab, "UM GOTTES WILLEN, ICH HABE, NACHDEM ICH DEN KAMPF MEHRFACH GESEHEN HABE UND DARAUF GEACHET HABE, DEN MÄNNLICHEN GENITALBEREICH GESEHEN " - hey, duscht ihr in der Unterhose nach dem Training ?
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| ||||
| ||||
| Das ist natürlich auch eine interessante Sicht der Dinge- hey lasst uns doch einfach alle nackt kämpfen! Erspart auch die Kosten für die teuren Shorts! ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| |||
| |||
| Schockierend fand ich eher, dass Ebersole von Dana einen 70.000$ Bonus dafür bekommen hat, dass er Hallman in seinen Speedos geschlagen hat ![]() Ich find die Speedos an sich nicht schlimm, schlimm wirds erst wenn was rausrutscht... |
|
| |||
| |||
| Haha, komm, dir mit 17 Jahren muss ich jetzt nicht den Unterschied zwischen speedos, bei denen gelegentlich etwas rausrutscht und nackt-kämpfen erklären ?Der Sieg Bonus, ich finde ihn lustig, ich denke nicht, dass man den so ernst nehmen kann ![]()
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| |||
| |||
Wo soll dann die Werbung hin?!?!?!? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Puh, ich dachte schon Minowaman hört auf... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |