|
| ||||
| ||||
| Na, wer hat ihn schon entdeckt? ![]()
__________________ ![]() SHURI FIGHTERS GYM zwickau |
|
| ||||
| ||||
| laut imdb nicht dabei........ |
|
| ||||
| ||||
| Schräge Cameos in CRANK 2: HIGH VOLTAGE - Kino - News - CRANK, gibt, sich, Bennington Crank 2: High Voltage | ProSieben.de Filmarchiv Crank 2: High Voltage | Kino | Cinefacts.de Und ich hab ihn gesehen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Jo, hab' ihn auch direkt erkannt, war mit dem Mean 1 Shirt auch nicht so schwer .Der Film ist super, wenn man's extrem und abgefahren mag, ich hab' mich kaputt gelacht.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab ihn auch sofort erkannt...und nem Kumpel der neben mir saß erklärt es wäre Zacherl ![]() Der Film is außerdem mal richtig geil, vor allem im Gegensatz zum normalen Ablauf is er sogar mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser als der erste Teil.
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Ich fande ihn auch noch besser als den ersten Teil. Mehr Lacher, mehr Action, mehr Sinnlosigkeit. Ich sag nur King Kong vs. Godsilla. ![]()
|
| ||||
| ||||
| hahah hab mich weggeschmissen, echt geiler film!!und ja, hab ihn gesehn ![]()
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
|
| |||
| |||
| War auch gestern im Kino und fand das ich sehr gut unterhalten wurde. Geile Szenen dabei gewesen wo ich echt Lachen musste, eigentlich sogar sehr oft. Keith Jardine habe ich auch erkannt, das war für jeden MMA Fan aber auch nicht weiter schwierig mit seinem Bart . |
|
| ||||
| ||||
| Der Film ist ja der Hammer! Muss Ich mir spaeter mal reinziehen ![]() |
|
| |||
| |||
| der film is voll mit cameo auftritten aber den von jardine fand ich am lustigsten...hammer film sogar noch besser als teil 1
__________________ The darkest souls are not those which choose to exist within the hell of the abyss, but those which choose to break free from the abyss and move silently among us. |
|
| ||||
| ||||
| ICh habe ihn nicht gesehen. An welcher Stelle war er? Der Film ist einfach der Hammer. Er sollte einen Oscar bekommen!
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| hammer auf jeden!!!aber solche filme bekommen leider keine goldmänner...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| RIESENFIL, besser als Teil 1!!! |
|
| |||
| |||
| Voll der "Cranke" Film, habe ich Tränen gelacht bei der Sex-Szene ![]() ![]() ![]() Und die Oma war auch geil "Der Typ sah aus wie dieser Schauspieler aus den Transporter Filmen" Geändert von VanZan (24-04-2009 um 15:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| So hab ihn nun auch gesehen. Also er war sehr witzig ( hab wirklich viel gelacht) und total abgefahren. Trotzdem fand ich ihn nicht wirklich Oscarverdächtig. Er ist einfach sehr substanzlos 96 Minuten Geballer und Explosionen ohne Inhalt ohne Tiefgang. Als Bonus dann noch alle 5 minuten nen aberwitziger Spruch ![]() Sollte man sich mal angesehen haben diese lustige leichte Unterhaltung. Hab aber schon bessere Filme gesehen
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |