|
| ||||
| ||||
| Hallo, wer kennt die, was soll ich davon halten? Habe folgende Mail bekommen und auch den Link angeklickt. Aber irgendwie ein komisches Gefühl (und auch keine Zeit) gehabt. ---Anfang Hallo, wir sind der ERSTE deutsche Video und DVD-Produzent zum Thema "real submission fighting", könntet Ihr bitte unser Banner (Anlage) in euer Linkverzeichnis mit aufnehmen, würden auf unserer Startseite dann natürlich einen "backlink" setzen. Grüße Team Fightplace ---------------------------------- Besuchen Sie unsere Seite www.fightplace.com ---------------------------------- ---ENDE CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| das scheint wohl mehr so ein männersexding zu sein. entweder du vergisst das oder du meldest dich da mal zum probetraining und wir wünschen dir alle viel spaß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| http://www.fightplace.com/fb11.php hallo andi schau dir mal die bilder (link oben) an ich denke damit ist alles klar gruß herbert |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oh ja ! Was ´n Mist ![]()
__________________ Geändert von Tornado (04-07-2005 um 17:17 Uhr). Grund: Bild entschärft, extra für jkdberlin :-) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Scheint ja langsam immer beliebter zu werden in der Szene, sich mit Kampfkunst in Verbindung zu bringen. Ich dachte immer, die wären eher softig drauf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@aaxx: ich hoffe dein post war ein scherz... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und das Board wurde auch schon infiltriert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aaaaahhhhh...kannst du so nen schweinkram nicht löschen?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Krank ! ! ! ! ! DIESE NACHMACHER !!! ![]() Geändert von Ortega (04-07-2005 um 22:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Behandel deinen Gegner doch einfach mal wie einen guten Freund den du gerade mit deiner großen Liebe im Bett erwischt hast." best boxer of all times: Roy Jones Jr. "Pound4Pound" "Punches In Bunches" |
|
| ||||
| ||||
| Hey Aaxx, die haben ja schon zu euch verlinkt! Aber so schlecht ist das Angebot von denen nicht! Da bekommt man sogar Geld fürs Kämpfen und unter "Bewerbung" kann man sich als bevorzugten Kampfpartner sogar ne Frau in Slip aussuchen. ![]()
__________________ "Behandel deinen Gegner doch einfach mal wie einen guten Freund den du gerade mit deiner großen Liebe im Bett erwischt hast." best boxer of all times: Roy Jones Jr. "Pound4Pound" "Punches In Bunches" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Tja, Aaxx und wenn die Dich erstmal in Deiner unschuldig-weißen Schiedsrichter-Kleidung sehen, werden die erst richtig rollig ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
ich wäre im Traum nicht drauf gekommen, was das für ne Seite ist.Haben die uns oder hat einer von euch Säcken uns da eingetragen *lol* ich lade die Jungs mal zu uns ein, anschließend schließe ich mein Dojo ab und sage meinen Trainern das sie nun mal alle so richtig Spaß haben dürfen *grins* ob ihnen das gefallen wird ?CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |