|
| |||
| |||
| Hi Leute, ich trainiere ja seit ca. 1 Monat MMA und ich darf jetzt schon meinen ersten Kampf machen!! ![]() Leider ist es kein MMA Kampf sondern ich muss erst einnpaar Kickbox Kämpfe machen bevor ich MMA Kämpfe machen kann. War es bei euch auch so früh ? Musstet ihr auch erst Kickbox Kämpfe machen ? mfg |
|
| |||
| |||
| Hast du vorher schonmal was gemacht? Weil nach 1x Monat MMA Training für Kickboxen in den Ring zu gehen - klingt irgendwie nicht danach dass du dadurch hübscher wirst. |
|
| ||||
| ||||
| Klar, mein Name ist Overeem und machse alle platt. Jetzt mal im Ernst. 1 Monat trainierst du MMA , musstest die Trainingszeit im Stand-up, Ringen und Grapplen verbringen und dann meint (wer meint eigtl das du jetzt schon kämpfen könntest, mit erfolgsaussicht) wer du sollst jetzt schon Kickbox kämpfe bestreiten. Sry aber tue dir den Gefallen und lass sonen Quatsch. Grüße Ben
__________________ MMA in Remscheid |
|
| |||
| |||
| Ja ich hab vorher paar Jahre Fussball und dann Karate gemacht und das Event ist soweit ich weiss so eine Newcomer Gala. |
|
| ||||
| ||||
| joa wenn du Fußball "gemacht" hast ist das sicherlich kein problem! ganz ehrlich finde ich das auch viel zu früh, was für Karate haste denn gemacht? ging die Idee von deinem Trainer aus? |
|
| |||
| |||
| @Ben Mein Name ist nicht Overeem sondern Klitschko mit Zwei linken füßen(ich bin linksfuß) ![]() Nein im Ernst ich habe das meiste Training im Stand gemacht und es sind ja noch ca. 1,5 Monate bis dahin ich muss selber erstmal gucken wie es läuft wer mein Gegner ist etc. |
|
| |||
| |||
| Du hast also nach 1 Woche gefragt ob du kämpfen kannst?
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| |||
| |||
| Ich hab gefragt wie es den generell ausieht mit Kämpfen da hat er gesagt in 2-3 Monaten vlt. |
|
| |||
| |||
| ist vollkontakt kickboxen gemeint? ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass du nach einem monat grosse erfolgsaussichten hast, auch nicht wenn du talent hast und ohnehin sportlich bist. bei semi- oder leichtkontakt könnte mans ja noch als "hauptsache dabei sein und erfahrungen sammeln" verbuchen, aber im vollkontakt muss man sich das doch nicht unbedingt antun^^. |
|
| |||
| |||
| Wenn das Trainer so ne Politik macht, er ist nix zu retten. Mein Rat.......... wie wärst mit Partner-Verein wo man Sparring-Treff machen kann oder Open Mat alles in dieser Richtung wäre guter Überlegung und macht sinnvoll, da keine offzieller Niederlage gibt, sonst gibt negative Eintragung "Niederlage" in deiner Heft :-)))))) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber wenn ich mir überlege, ich hatte auch noch keinen MMA Kampf und wenn ich jtz gegen jemanden ran muss, der gerade 2 oder 3 Monate trainiert, der ist(ohne überheblich und angeberisch wirken zu wollen) sehr sehr schnell fällig ![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und wie schon gesagt es ist warscheinlich eine Newcomer Gala dann Kämpfe ich vlt. gegen jemanden der 4 Monate trainiert, und ich wollte ja auch immer Kämpfen. Und ja es ist vollkontakt. ![]() Die anderen in meiner Gewichtsklasse sind warscheinlich kleiner als ich aber ein bisschen schwerer und da ich viel tritte zum Kopf trainiere und das gut klappt werde ich vlt. daraus einen Vorteil ziehen können. |
|
| ||||
| ||||
| wechsel den Verein!!!
__________________ www.mma-marl.de |
|
| |||
| |||
| Möchte gerne mal wissen in welcher Verein trainierst Du inmoment ? Frage geht an Patrick! |
|
| ||||
| ||||
| Für mich hört sich das so an als ob du von deinem Coach als Aufbau Gegner verheizt (verkauft?) wirst. Wär nicht das erste mal dass sowas passiert. Aber wenn es dir nix ausmacht verheizt zu werden, kannst ja kämpfen. Vielleich bist du ja ein Supertalent, stell doch einen Trainingsclip von dir ins Forum. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |