|
| |||
| |||
| Das wäre passende Vorschlag :-) |
|
| |||
| |||
| @Kick of Patrick: Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube folgendes: 1. Du legst wirklich großen Wert drauf, richtig schön verdroschen zu werden. 2. Du hast keine Ahnung, was auf dich zu kommt. 3. Dein Trainer hat nicht unbedingt den besten Charakter, wenn er dabei auch noch mitmacht. 4. Du solltest dich mal nicht selbst überschätzen. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spass bei deinem Kampf! Würde ich ja echt gerne sehen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bester post ![]() ![]() ![]() ![]() an patrick: bitte mach den kampf... du bist eh nicht davon abzubringen aber beschwer dich nachher nciht und stell den kampf hier bitte bitte bitte online ![]() p.s. und verdrisch deinen gegner nicht zu hart ![]()
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| @ Patrick: Sofern Du den Kampf halbwegs überstehen solltest, rate ich Dir dringend, auch in anderen Vereinen/Schulen ein Probetraining zu machen. Warum? Ganz einfach, nach Stand der Dinge hat dein Trainer ganz offensichtlich den Verstand verloren. Woran man das festmachen kann? - Nach 3 Monaten Training der erste Kampf, - Kämpfen ohne ausreichend Sparring, - Sparring ohne Zahnschutz Dei Enthusiasmus in allen Ehren, aber wenn Du mit Aussicht auf Erfolg kämpfen möchtest, such Dir einen anderen Laden. Deinen Übermut mache ich noch an deinem jugendlichen Alter fest, aber dieser Übermut muß in die richtigen Bahnen gelenkkt werden. Grüße der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| |||
| |||
| DAS sind die wirklichen Fehler. Auch das fehlende Sparring allgemein..... |
|
| |||
| |||
| So mein einer Trainer ist zu Zeitpunkt des Kampfes bei Meisterschaften in Korea und von daher werde ich den Kampf nicht machen. Ich hätte bestimmt einiges einstecken müssen. Wie auch immer ich mache jetzt jedes Training Sparring zusätzlich mit Zahnschutz etc. nochmal danke an alle die geantwortet haben. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Gute Entscheidung .Du bekommst deinen Kampf früher oder später und dann bist du so gut vorbereitet, dass du auch eine reelle Chance auf den Sieg hast! Ich weiss noch mein erstes Sparring.. Immer als ich so auf die Pratzen eingehämmert hab, dachte ich: "Wao, den Schlägen hält keiner Stand, ich hau se alle um!"... Tja, das erste Sparring mit einem erfahrenden Thai-Boxer zeigte mir dann, dass der gravierende Unterschied zwischen Pratzen und einem echtem Gegner dieser ist: Pratzen schlagen nicht zurück und haben auch keine gute Deckung! ![]() lg |
|
| ||||
| ||||
| Wieso gehst du nicht an ein Grapplingturnier wie ich schon gesagt habe? Für das Adrenalingefühl etc. |
|
| ||||
| ||||
| ICh denke.... was so alles aus einem harmlosen Scherz entstehen kann. Übereifriger Schüler fragt Trainer nach der ersten Woche: "Wann kann ich endlich kämpfen???" Trainer, witzelt so in den Raum: "In nem Monat, ganz locker." Hätte der Trainer gewusst, was aus so einem harmlosen Spaß entstehen kann? ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| würd ich auch sagen...da wirste zumindest nich zu brei geschlagen...sondern machst zumindest die Halle sauber, wenn mit dir der Boden gewischt wird... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |