|
| |||
| |||
| versuch "einfach" nach jeder kombi automatisch mit einem kick abzuschließen - irgendwann verinnerlicht man das dann auch ![]() |
|
| |||
| |||
| Warum nicht?^^ |
|
| ||||
| ||||
| Hör auf Kannix. Mit nem schönen Levelchange ist das super gut. Links und rechts mit der Geraden zum Kopf und dann ist die Deckung oben gepinnt und dann schön zum Körper treten. Und nein man kann nicht jede Kombination sinnvoll mit einem Kick abschliessen. Es bleibt das Distanzproblem. |
|
| |||
| |||
| Weil gut eingesetze Kicks sehr effektiv sind und es für den Gegner deutlich schwerer ist, sowohl Kicks als auch Fäuste zu blocken. ![]() |
|
| |||
| |||
| genau das.. |
|
| |||
| |||
| nehmen wir folgende kombi: jab, cross, linker körperhaken, rechter low kick wenn der fokus auf dem körperkahen liegt, was bei der combo normal der fall ist, dann hat man mit dem kick in distanzproblem, weil man ja für den köperhaken in den mann geht. ABER wenn man den fokus auf den kick legt kann man die gleiche combo schlagen, allerdings für den körperhaken in der distanz bleiben bzw. nur weniger in den mann gehen - wenn man dann noch den winkel für den kick verändert geht sich das schön aus! lg marcus |
|
| ||||
| ||||
| Okay, dann mach mal ne linke Gerade, dann nen rechten Uppercut, nen linken Abwärtsellbogen und schließ jetzt bitte mit nem Teep zum Kopf ab. Wenn ich Leuten was empfehle, dann muss das funktionieren. Ein Haken der aus der falschen Distanz (nicht Infight) geschlagen wird, gehört genauso wenig dazu, wie sehr komplizierte=seltene Kombinationen. Und klar könnte ich wenn und mit zwei Schritten bin ich in jeder Distanz, oder auch wieder raus... |
|
| ||||
| ||||
| Trainier auf jeden Fall den Low-, Front-, & Roundhousekick. Das sind die wichtigsten ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |