|
| |||
| |||
| Sherdog.com berichtet, dass Youtube-"Legende" Kimbo Slice in der nächsten TUF-Staffel teilnimmt. TUF Takes ?Slice? Ich glaube schlechtere Publicity kann es in Deutschland kaum geben. Verstehe auch nicht, warum ein 34 Jähriger Kämpfer ohne großartiges Talent so ne Chance bekommt ... |
|
| |||
| |||
| Dachte der soll jetzt für die Boxsparte von ehemals EliteXC boxen?
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| |||
| |||
| Ich glaube der Herr Schneyder meinte in Stern TV genau solche Kämpfer wie Kimbo, als er meinte, das sie alles bestenfalls dellitantisch können! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Glaube ich kaum. Er wird nicht weit kommen. Und genau das ist DWs Plan. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
genau quoooooooooooooooote ![]() |
|
| |||
| |||
| war es nicht immer eines unserer argumente, dass nicht jeder dahergelaufene straßenkämpfer in den käfig steigen kann, weil der mma-sport so komplex ist und hohe anforderungen an die sportler stellt? damals ging es mir gehörig auf den zeiger, dass elitexc kimbo verpflichtet und mit fallobst gefüttert hat. glücklicherweise hat seth petruzelli die ordnung wieder hergestellt. ich hoffe auf folgenden plan von dana: kimbo wird in seinem ersten kampf von einem der nachwuchstalente verprügelt, dana holt sich deswegen vor laufender kamera einen runter, kimbo sorgt für gute einschaltquoten und verschwindet nach tuf 10 wieder aus der versenkung. kapitel kimbo ein für alle mal abgeschlossen.
__________________ www.groundandpound.de werner schneyder fordert: "man muss diesen wahnsinn verbieten!" |
|
| ||||
| ||||
| war nicht immer das argument, dass jeder der bock und eier in den hosen hat, da mitmachen kann ? ... weiss gar net wo das problem ist.. |
|
| |||
| |||
| das wäre ein ziemlich dämliches argument, das den mma-sport schlecht darstellen würde. die öffentlichkeit proletet: "jeder hooligan und straßenschläger kann im käfig kämpfen, dafür braucht man weder talent noch können." die mma-fraktion kontert: "um erfolgreich im käfig kämpfen zu können, muss man physisch und psychisch hochleistungen bringen und jahrelang technik, kondition, etc. trainieren."
__________________ www.groundandpound.de werner schneyder fordert: "man muss diesen wahnsinn verbieten!" |
|
| |||
| |||
![]() Würde gerne "Kalle vom Kiez" vs. "Hells Angel Andi" sehen, oder Türk-Gangster aus Berlin Kreuzberg vs. Ghetto-Boy aus der Bronx! Ganz ohne Skillz, einfach bolzen! Es lebe der Sport!^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Boxen: Valuev, ... ... ... MMA: Akebono, Sapp, Choi, Alan Karaev, Giant Silva, Jan Nortje, ... |
|
| |||
| |||
| was hat das jetzt mit dem boxen zu tun? und warum listest du leute auf, die jahrelang kickboxen trainiert und gekämpft haben? und warum listest du leute auf, die in japan für freakshows benutzt werden, was ich ebenfalls behämmert finde, in der für uns seltsamen japanischen kultur allerdings geliebt wird?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Stimmt, Shaq Attack wäre echt der Hammer!!! Am besten gegen Choi!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Meine Auflistung deutet darauf hin, dass es im weniger komplexen Boxen offenbar weniger Mutanten gibt. MMA stellt nicht höhere Anforderungen an die Athleten als Sprinten, Boxen oder Fussball. Es sind einfach andere Anforderungen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |