|
| |||
| |||
| das war ein guter deal von d.w. kimbo sorgt für ordentlich quote und wird dann einfach raus fliegen. d.w. hat sein geld und kann sagen wie komplex der sport doch ist. ich finde das super den die show wird unterhaltsam und wird einigen leuten mal wieder die augen öffnen was den sport angeht... vlt schafft kimbo aber auch den sprung in den sport. hat ja bei bus einiges gelernt. ich finde man muss ihm auch sportlich mal eine chance geben und mal ehrlich, zuviel angst braucht man da ja nicht zu haben ![]() Geändert von sam* (03-06-2009 um 11:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| word!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Glaub eher er wird wegen einem Brawl in der Villa rausfliegen ![]() |
|
| |||
| |||
| was eigentlich mit seinen K-1 plänen? |
|
| |||
| |||
| hm würde mich auch interessieren. den die normalen tuff teilnehmer werden wohl kaum soviel geld bekommen wie kimbo in japan für seine freakfights kriegen würde. also entweder es geht ihm wirklich um den sport oder d.w. hat für ihn ein bischen was extra locker gemacht an geld. |
|
| ||||
| ||||
| Da kannst Du aber sowas von ausgehen, dass der dafür ordentlich Kohle kriegt.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| die 6 wochen tuf können dochn gutes trainingscamp sein, danach kann er immer noch nach japan |
|
| |||
| |||
| das ist klar, ich gehe aber davon aus, dass die tuf teilnehmer noch für eine ganze weile nach serienende an die ufc gebunden sind und das würde ein wchsel nach japan unmittelbar danach ja ausschließen. ich denke er bekommt eine ganze stange mehr an geld als die anderen jungs. ist aber auch ok da alle augen erstmal auf ihn gerichtet sein werden und er aufjedenfall die quoten verbessert. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
valuev ist/war(kein plan) wba welmeister soviel ich weiß........ einen vergleichbaren titel im mma hat keiner der genannten kämpfer = im mma brauchst du mehr skill um zu gewinnen ![]() edit:nicht zu ernst nehmen ![]() Geändert von dingdong (03-06-2009 um 23:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| soweit ich weiß ist kimbo in japan nicht so berühmt und seine erscheinung find ich jetzt nicht so freakiger als bei anderen |
|
| |||
| |||
| dana white kombo bekommt nicht mehr geld als die anderen, geht ihm wohl um den ufc vertrag |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| bin mir nicht so sicher ob kimbo da schnell rausfliegen wird. rutten hat ihm mit sicherheit einiges gezeigt und schlagen konnte er ja schon immer. wüsste mal gerne wie er sich so im g&p schlägt ^^ |
|
| |||
| |||
| kimbo und g&p? guck mal die erste runde gegen thompson. auf dem rücken lag er und sonst nichts... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |