|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwann isses auch ma gut mitm Offtopic...
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| ja hasst recht ich denke thomposn liegt in den ersten zwei minuten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jo Thompson wird verlieren ! In den ersten 30 Sekunden liegt er !
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zu Tyson zu sagen er hätte keine Technik ist lachhaft, ich glaub dir sollte jemand mal dafür eine runterhauen, so ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen. Ich bezweifle auch das du weder boxt, noch ernsthaft irgend ein Kampfsport betreibst, sonst würdest du schlicht sowas NIE schreiben. Tysons Technik war hervorragend, natürlich sah man das nicht wenn er seine Gegner in der ersten Runde KO schlägt, aber wenn der Kampf über paar Runden ging, hatt man gesehen wie Tyson technikmäßig über jeden anderen Boxer überlegen war! Und das mit deinem Bodybuilder + Schlag gelaber ist schlichtweg der größte Mist. 1. Für eine perfekte Rechte brauch man eine wirklich gute Technik, wie würdest du auch sonst eine machen? wie du Schwung holst, dein Körper bewegst in dem Moment (perfekt grade) und der Aufprall, Jungchen, geh mal Boxen und du wirst sehen wie wenig Ahnung du hast. 2. Bodybuilder zu sein, heisst niemals das du einen härteren Schlag oder sowas hast, eine von Eisen trainierte Schulter, Trizeps etc bringt dir schlagmäßig absolut null, wieso auch? Geh mal 6 Monate Fitness-Studio und trainier dann mal 2 Wochen Boxen oder sowas, und du wirst merken, die Muskeln die du so beim Fitness-Studio aufgebaut hast, bringen dir plötzlich nichts mehr / spürst du garnicht mehr, sondern spürst du beim KS aufeinmal ganz andere Trizeps/Schulter stränge. Bodybuilder sind Tunten ohne Power, Bodybuilder zu sein heisst garnichts, höchstens das du schlechter beim KS abschneidest weil deine zB Brust zu breit ist, Bizeps zu groß, sowas macht dich schlechter, doch niemals besser.Aber ganz ehrlich, ich nehm diese These die völliger Quatsch ist dir jetzt nicht ernst, du bist ein dünnes (Foto) Kind, genau so Leute wie du besuchen Fitness-Studios und irgendwelche Anabol Party Opfer, um "stark" zu werden, aber der Fall ist das einfach nicht. Und sorry bei deinem Abraham u. Sturm gebrabbel wär ich beinahe vom Stuhl gefallen, du hast echt keine Ahnung, sorry. Zu sagen Tyson hätte keine Technik, davor zwei schlechte deutsche Boxer (Neuzeit) ist einfach nur lächerlich, dein Kopf gehört echt mal auf einen Steinboden geschleudert... |
|
| ||||
| ||||
| So langsam find ichs amüsant hier. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Du lässt Dich ganz schön provozieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Also als erstes einmal mir hier sagen , dass ich erst 14(PS 93 Jahrgang ) bin , und dann mit so Sachen wie "ich glaub dir sollte jemand mal dafür eine runterhauen" versuchen zu glänzen ist ja echt mehr als arm ! Ich Frage mich wer von uns beiden hier mehr der Pubertierende ist , ob du oder ich , die Frage erübrigt sich wohl durch deine mehr als "erwachsene" art dich auszudrücken ! ![]() Viel besser finde ich noch zu sagen das ich keine KS mache , und mir tatsächlich zu unterstellen , das ich nicht weiss wie man boxt ! Du bist hier ganz neu im Forum und spuckst dierekt grosse töne ! das können von mir aus Leute machen die viel ahnung haben !(warriors Gym z.B von so Leuten lasse ich mich gerne verbessern und beratschlagen) Von Leuten wie dir würde ich aus Prinzip keinen Rat annehmen , da du bei einer ganz normalen dusskusion , wo versucht wird , mit Argumenten( und nicht mit ausfallenden bemerkungen "dein Kopf gehört echt mal auf einen Steinboden geschleudert" )zu argumentieren Ich habe auch wirklich nie gesagt das Tyson keine Technik hat , versuche mal das zu verstehen , was ich schreibe , dann kannst du auch vielleicht etwas konstrkutives dazu mitteilen ! Ich habe lediglich gesagt , das Tyson ein Schläger war (nichteinmal im Sinne von Strassenschläger) und eher durch Schlagkraft , also durch SCHLAGtechnik glänzte ! Ich habe so das gefühl es wird immer besser , wird jtz bald auch noch ein Semmy Schilt als Leichtfüßig , oder Elleganter Kämpfer bezeichnet ?? Tyson war super , er kämpfe mit Kampfgeist , willen und er hatte riesiges Talent , was aber nichts an der Sache ändert , dass seine Schlagkraft unglaublich hoch war , und er so die meisten Kämpfe früh für sich entschieden hat ! Zu dem Beispiel mit dem Bodybuilder : Da muss ich dir Leider sagen das du leider falsch liegst ! Es kommt sehr wohl auf die Muskelmasse an , denn ohne Muskel , wird sich wohl kaum i-etwas bewegen , oder ??!! Wenn ein Bodybuilder ( der ja überhaupt keine Technik hat , und einfach nur Rohe gewalt und Kraft ) dir voll eine vor deinen Kopf scheppert , bist du TOT ! Das meine ich ernst , wenn jmd , der 120 Kilo wiegt , dass ganze gewicht hinter den Schlag setzt , ist es vorbei ! Da kommt es auch nicht gross auf Technik sondern nur auf Kraft an ! Zu der Sache mit den 6 Monaten fitness studio : Man kann im Studio also nicht eine einzige Muskelgruppe für das Boxen Trainieren ?! Bzw die Kraftausdauer ?? Ist mir auch neu , aber gut wenn du da der überzeugung bist , dann lass ich dich einfach mal in dem glauben , werde glücklich damit ! Einen schönen abend wünsche ich dir Trozdem , und wie du siehst , kann ich eig alle deine Thesen wiederlegen , ohne ausfallend zu werden , ein Wunder , oder nicht ?? In PeaCe : RAMON
|
| ||||
| ||||
| @ Ramon Vielleicht orientierst du dich mit deinen Postings in Zukunft etwas mehr an deiner Signatur, kommst mal über die "Meßlatte" und insbesondere On Topic. Das Forum dankts. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| herrlich =) ja Kimbo gewinnt durch ne flying armbar hab ich das schon gesagt? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Wenn das wirklich stimmen würde, würden alle Boxer nur Bodybuilding trainieren. Muskelmasse ist für einen harten Punch überhaupt nicht notwendig, sondern korrekte Technik,Schlaghärte und Schnelligkeit bzw Explosivität sonst würde es in leichten Gewichtsklassen keine K.O. Siege geben und nur im Schwergewicht. ![]() Du machst vielleicht KS, aber die Theorie hast Du noch nicht gelernt. Ich habe auch schon mit BBlern Sparring gemacht die über 100 Kg wiegen und die haben mich auch getroffen und ich bin mit meinen 90 Kg nicht mal k.o. gegangen, weil die Jungs nur mit Ihrer Armkraft schlagen können und nicht Ihr ganzen Körpergewicht mit Hüftdrehung, weil Sie einfach zu massig sind. Desweiteren macht zuviel Masse wirklich langsam im Gegensatz zum Krafttraining. Kimbo wird übrigens durch K.o gewinnen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber gut zu wissen, dass es hier im Forum wieder was zu lachen gibt. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |