Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13-04-2008, 18:24
tommygun51
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von RAMON DEKKERS Beitrag anzeigen
Wow , das wusste ich auch noch nicht ! Wie lange Trainiert der KöniG(!) der Straßen denn schon Streetfight ??
da streetfighting Sportcenter Bushido

Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 13-04-2008, 18:26
Benutzerbild von RAMON DEKKERS
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: MMA,Thaiboxen,BJJ,Boxen

Registrierungsdatum: 26.12.2007
Standard

Zitat:
Zitat von tommygun51 Beitrag anzeigen
da streetfighting Sportcenter Bushido

Ich will jtz hier wirklich nix sagen , aber Bushido , das sagt doch schon alles
Alt 13-04-2008, 18:29
tommygun51
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Ich will jtz hier wirklich nix sagen , aber Bushido , das sagt doch schon alles
warse denn schonmal bushido nen freund von mir trainiert da muay thai
Alt 13-04-2008, 18:30
Benutzerbild von kinkon
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 02.01.2006
Standard

Irgendwann isses auch ma gut mitm Offtopic...
Alt 13-04-2008, 18:33
tommygun51
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von kinkon Beitrag anzeigen
Irgendwann isses auch ma gut mitm Offtopic...
ja hasst recht

ich denke thomposn liegt in den ersten zwei minuten
Alt 13-04-2008, 18:36

Standard

Zitat:
Zitat von tommygun51 Beitrag anzeigen
ja hasst recht

ich denke thomposn liegt in den ersten zwei minuten
Jo Thompson wird verlieren ! In den ersten 30 Sekunden liegt er !
Alt 13-04-2008, 18:43
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 09.04.2008
Standard

Zitat:
Wieso zur Hölle hab ich denn Abraham geschrieben ?! Sorry

@tripplehit : Beschäftige dich ein wenig mit dem "Privatleben" des Mike tyson , schau dir einige Reportagen über ihn an , dann wirst du sehen , dass Tyson ein Schläger war ! Er hatte keine gute Technik , und mit dann zu sagen , dass ich keine ahnung hab

Er konnte gut Pendeln , hatte einen schneller oberkörper , aber zu deiner These mit der Rechten : Jmd mit viel Power , hoher schlagkraft , trifft dich (auch ohne Technik) und es ist vorbei und dir gehen die Lichter aus ! Man kann auch ohne viel Technik eine hohe Schlagkraft aufbauen !

Als Beispiel mal , einen Bodybuilder , wenn du von so einem Koloss , eine voll gescheppert bekommst , stehst du auch nicht wieder auf , und wenn der noch ne vorher boxen trainiert hat , ist das auch egal !
Ach ich soll mich mit Tysons Privatleben beschäftigen? Sagt mir ein 14 jähriger mit vermutlich einem 94er Jahrgang? Junge, ich verfolge Tyson schon sehr sehr lang, und hab die meisten Kämpfe von vor Jahrzehnten nachts live gesehen.

Zu Tyson zu sagen er hätte keine Technik ist lachhaft, ich glaub dir sollte jemand mal dafür eine runterhauen, so ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen. Ich bezweifle auch das du weder boxt, noch ernsthaft irgend ein Kampfsport betreibst, sonst würdest du schlicht sowas NIE schreiben. Tysons Technik war hervorragend, natürlich sah man das nicht wenn er seine Gegner in der ersten Runde KO schlägt, aber wenn der Kampf über paar Runden ging, hatt man gesehen wie Tyson technikmäßig über jeden anderen Boxer überlegen war!

Und das mit deinem Bodybuilder + Schlag gelaber ist schlichtweg der größte Mist.

1. Für eine perfekte Rechte brauch man eine wirklich gute Technik, wie würdest du auch sonst eine machen? wie du Schwung holst, dein Körper bewegst in dem Moment (perfekt grade) und der Aufprall, Jungchen, geh mal Boxen und du wirst sehen wie wenig Ahnung du hast.

2. Bodybuilder zu sein, heisst niemals das du einen härteren Schlag oder sowas hast, eine von Eisen trainierte Schulter, Trizeps etc bringt dir schlagmäßig absolut null, wieso auch? Geh mal 6 Monate Fitness-Studio und trainier dann mal 2 Wochen Boxen oder sowas, und du wirst merken, die Muskeln die du so beim Fitness-Studio aufgebaut hast, bringen dir plötzlich nichts mehr / spürst du garnicht mehr, sondern spürst du beim KS aufeinmal ganz andere Trizeps/Schulter stränge.

Bodybuilder sind Tunten ohne Power, Bodybuilder zu sein heisst garnichts, höchstens das du schlechter beim KS abschneidest weil deine zB Brust zu breit ist, Bizeps zu groß, sowas macht dich schlechter, doch niemals besser.Aber ganz ehrlich, ich nehm diese These die völliger Quatsch ist dir jetzt nicht ernst, du bist ein dünnes (Foto) Kind, genau so Leute wie du besuchen Fitness-Studios und irgendwelche Anabol Party Opfer, um "stark" zu werden, aber der Fall ist das einfach nicht.

Und sorry bei deinem Abraham u. Sturm gebrabbel wär ich beinahe vom Stuhl gefallen, du hast echt keine Ahnung, sorry. Zu sagen Tyson hätte keine Technik, davor zwei schlechte deutsche Boxer (Neuzeit) ist einfach nur lächerlich, dein Kopf gehört echt mal auf einen Steinboden geschleudert...
Alt 13-04-2008, 18:47
Benutzerbild von Hauser
Kampfkunst: MMA, Combat Sambo

Registrierungsdatum: 13.04.2006
Standard

So langsam find ichs amüsant hier.
Alt 13-04-2008, 18:59
Benutzerbild von meridian9
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 03.02.2006
Standard

Zitat:
Zitat von tripplehit Beitrag anzeigen
Und sorry bei deinem Abraham u. Sturm gebrabbel wär ich beinahe vom Stuhl gefallen, du hast echt keine Ahnung, sorry. Zu sagen Tyson hätte keine Technik, davor zwei schlechte deutsche Boxer (Neuzeit) ist einfach nur lächerlich, dein Kopf gehört echt mal auf einen Steinboden geschleudert...
Warum immer gleich so brutal? Das man nicht immer einer Meinung ist, geht klar - aber so
Du lässt Dich ganz schön provozieren
Alt 13-04-2008, 19:09

Standard

Zitat:
Zitat von tripplehit Beitrag anzeigen
Ach ich soll mich mit Tysons Privatleben beschäftigen? Sagt mir ein 14 jähriger mit vermutlich einem 94er Jahrgang? Junge, ich verfolge Tyson schon sehr sehr lang, und hab die meisten Kämpfe von vor Jahrzehnten nachts live gesehen.

Zu Tyson zu sagen er hätte keine Technik ist lachhaft, ich glaub dir sollte jemand mal dafür eine runterhauen, so ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen. Ich bezweifle auch das du weder boxt, noch ernsthaft irgend ein Kampfsport betreibst, sonst würdest du schlicht sowas NIE schreiben. Tysons Technik war hervorragend, natürlich sah man das nicht wenn er seine Gegner in der ersten Runde KO schlägt, aber wenn der Kampf über paar Runden ging, hatt man gesehen wie Tyson technikmäßig über jeden anderen Boxer überlegen war!

Und das mit deinem Bodybuilder + Schlag gelaber ist schlichtweg der größte Mist.

1. Für eine perfekte Rechte brauch man eine wirklich gute Technik, wie würdest du auch sonst eine machen? wie du Schwung holst, dein Körper bewegst in dem Moment (perfekt grade) und der Aufprall, Jungchen, geh mal Boxen und du wirst sehen wie wenig Ahnung du hast.

2. Bodybuilder zu sein, heisst niemals das du einen härteren Schlag oder sowas hast, eine von Eisen trainierte Schulter, Trizeps etc bringt dir schlagmäßig absolut null, wieso auch? Geh mal 6 Monate Fitness-Studio und trainier dann mal 2 Wochen Boxen oder sowas, und du wirst merken, die Muskeln die du so beim Fitness-Studio aufgebaut hast, bringen dir plötzlich nichts mehr / spürst du garnicht mehr, sondern spürst du beim KS aufeinmal ganz andere Trizeps/Schulter stränge.

Bodybuilder sind Tunten ohne Power, Bodybuilder zu sein heisst garnichts, höchstens das du schlechter beim KS abschneidest weil deine zB Brust zu breit ist, Bizeps zu groß, sowas macht dich schlechter, doch niemals besser.Aber ganz ehrlich, ich nehm diese These die völliger Quatsch ist dir jetzt nicht ernst, du bist ein dünnes (Foto) Kind, genau so Leute wie du besuchen Fitness-Studios und irgendwelche Anabol Party Opfer, um "stark" zu werden, aber der Fall ist das einfach nicht.

Entschuldige das ich mal wieder was off Topic schreibe , aber auf so ein dummes gebrabbel muss ich jtz halt mal ne antwort geben !

Also als erstes einmal mir hier sagen , dass ich erst 14(PS 93 Jahrgang) bin , und dann mit so Sachen wie "ich glaub dir sollte jemand mal dafür eine runterhauen" versuchen zu glänzen ist ja echt mehr als arm ! Ich Frage mich wer von uns beiden hier mehr der Pubertierende ist , ob du oder ich , die Frage erübrigt sich wohl durch deine mehr als "erwachsene" art dich auszudrücken !
Viel besser finde ich noch zu sagen das ich keine KS mache , und mir tatsächlich zu unterstellen , das ich nicht weiss wie man boxt !
Du bist hier ganz neu im Forum und spuckst dierekt grosse töne ! das können von mir aus Leute machen die viel ahnung haben !(warriors Gym z.B von so Leuten lasse ich mich gerne verbessern und beratschlagen) Von Leuten wie dir würde ich aus Prinzip keinen Rat annehmen , da du bei einer ganz normalen dusskusion , wo versucht wird , mit Argumenten( und nicht mit ausfallenden bemerkungen "dein Kopf gehört echt mal auf einen Steinboden geschleudert" )zu argumentieren

Ich habe auch wirklich nie gesagt das Tyson keine Technik hat , versuche mal das zu verstehen , was ich schreibe , dann kannst du auch vielleicht etwas konstrkutives dazu mitteilen ! Ich habe lediglich gesagt , das Tyson ein Schläger war (nichteinmal im Sinne von Strassenschläger) und eher durch Schlagkraft , also durch SCHLAGtechnik glänzte !

Ich habe so das gefühl es wird immer besser , wird jtz bald auch noch ein Semmy Schilt als Leichtfüßig , oder Elleganter Kämpfer bezeichnet ??
Tyson war super , er kämpfe mit Kampfgeist , willen und er hatte riesiges Talent , was aber nichts an der Sache ändert , dass seine Schlagkraft unglaublich hoch war , und er so die meisten Kämpfe früh für sich entschieden hat !

Zu dem Beispiel mit dem Bodybuilder : Da muss ich dir Leider sagen das du leider falsch liegst ! Es kommt sehr wohl auf die Muskelmasse an , denn ohne Muskel , wird sich wohl kaum i-etwas bewegen , oder ??!! Wenn ein Bodybuilder ( der ja überhaupt keine Technik hat , und einfach nur Rohe gewalt und Kraft ) dir voll eine vor deinen Kopf scheppert , bist du TOT !
Das meine ich ernst , wenn jmd , der 120 Kilo wiegt , dass ganze gewicht hinter den Schlag setzt , ist es vorbei ! Da kommt es auch nicht gross auf Technik sondern nur auf Kraft an !

Zu der Sache mit den 6 Monaten fitness studio : Man kann im Studio also nicht eine einzige Muskelgruppe für das Boxen Trainieren ?! Bzw die Kraftausdauer ?? Ist mir auch neu , aber gut wenn du da der überzeugung bist , dann lass ich dich einfach mal in dem glauben , werde glücklich damit !

Einen schönen abend wünsche ich dir Trozdem , und wie du siehst , kann ich eig alle deine Thesen wiederlegen , ohne ausfallend zu werden , ein Wunder , oder nicht ??

In PeaCe : RAMON
Alt 13-04-2008, 20:28
Benutzerbild von Francois
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: boxen

Registrierungsdatum: 21.07.2005
Standard

@ Ramon

Vielleicht orientierst du dich mit deinen Postings in Zukunft etwas mehr an deiner Signatur, kommst mal über die "Meßlatte" und insbesondere On Topic.
Das Forum dankts.
Alt 13-04-2008, 20:29
Benutzerbild von Killer Joghurt
Kampfkunst: bjj&judo&wt

Registrierungsdatum: 12.03.2005
Standard

herrlich =)

ja Kimbo gewinnt durch ne flying armbar hab ich das schon gesagt?
Alt 14-04-2008, 01:32
Branco Cikatic
Gast
Kampfkunst:

Thumbs down

Zitat:
Zu dem Beispiel mit dem Bodybuilder : Da muss ich dir Leider sagen das du leider falsch liegst ! Es kommt sehr wohl auf die Muskelmasse an , denn ohne Muskel , wird sich wohl kaum i-etwas bewegen , oder ??!! Wenn ein Bodybuilder ( der ja überhaupt keine Technik hat , und einfach nur Rohe gewalt und Kraft ) dir voll eine vor deinen Kopf scheppert , bist du TOT !
Das meine ich ernst , wenn jmd , der 120 Kilo wiegt , dass ganze gewicht hinter den Schlag setzt , ist es vorbei ! Da kommt es auch nicht gross auf Technik sondern nur auf Kraft an !
Sorry, aber was Du über BBler schreibst zum Thema Boxen ist Schrott!
Wenn das wirklich stimmen würde, würden alle Boxer nur Bodybuilding trainieren. Muskelmasse ist für einen harten Punch überhaupt nicht notwendig,
sondern korrekte Technik,Schlaghärte und Schnelligkeit bzw Explosivität sonst würde es in leichten Gewichtsklassen keine K.O. Siege geben und nur im
Schwergewicht.
Du machst vielleicht KS, aber die Theorie hast Du noch nicht gelernt.
Ich habe auch schon mit BBlern Sparring gemacht die über 100 Kg wiegen und die haben mich auch getroffen und ich bin mit meinen 90 Kg nicht mal k.o. gegangen, weil die Jungs nur mit Ihrer Armkraft schlagen können und nicht
Ihr ganzen Körpergewicht mit Hüftdrehung, weil Sie einfach zu massig sind.
Desweiteren macht zuviel Masse wirklich langsam im Gegensatz zum Krafttraining.
Kimbo wird übrigens durch K.o gewinnen.
Alt 14-04-2008, 02:27
Benutzerbild von Toe_Choke
Kampfkunst: Stink-Fui

Registrierungsdatum: 08.08.2002
Standard

Zitat:
Kein Ahnung von Kampfsport, keine Ahnung, dass Masse ohne Bewegung ein feuchter Furz ist *hint: schlaggeschwindigkeit* und keine Ahnung wie man richtig schreibt *hint: plenken*.

Aber gut zu wissen, dass es hier im Forum wieder was zu lachen gibt.
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht