|
| |||
| |||
| Wie schauts aus, wollt ihr da eine Voranmeldung, oder einfach kommen und kämpfen. Wie hoch soll die Startgebühr ausfallen? |
|
| ||||
| ||||
| Da ich eigentlich nicht Organisator bin, (der tummelt sich zur Zeit in einem Freizeitpark) kann ich die Fragen nicht mit Sicherheit beantworten. Aber ich denke eine Voranmeldung wäre angenehm. und wegen der Preise und so gibt es einen Flyer unter: http://www.Grappling.ch Gruss Jerome |
|
| ||||
| ||||
| eine anmeldung ist natürlich aus organisatorischen gründen immer wünschbar. ich werde jedoch keinem den eintritt verwehren, der unangemeldet kommt. die startgebühr beträgt 25 schweizer franken. das turnier ist für jedermann geeignet. alle sw turniere sind meiner meinung nach geeignet für jemanden, der kämpfen will. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich im internet einen flyer publiziere und das forum dazu nütze, auf den flyer aufmerksam zu machen, heisst das nicht, dass ich dann im forum sämtliche infos, die auf dem flyer sind, nochmals erkläre. infos unter www.grappling.ch |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|