|
| |||
| |||
| Ich hab mir heute in der wanne ganz gemütlich das Fighters-Only Magazin durch gelesen. Ratet malwas ich da erblickt habe! In der Rubrik Frage und Antwort (Ich bin gerade zu faul zu schaun wie die wirklich heisst) haben sie nen Moderator von unserem Board hier Interviewed! Hat das sonst noch jemand mit bekommen??
__________________ Suche Trainings Partner In Leverkusen! Hab nen eigenen Trainings Raum der ganz gut Ausgestattet ist. Schwerpunkte Muay Thai/BJJ Meldet euch! |
|
| ||||
| ||||
| edit: sry doppelpost
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
| Ivo C. wars oder ;D hab mich auch beim erstem durchblättern gewundert... na der Name kommt dir doch bekannt vor ![]()
__________________ MMA in Remscheid |
|
| |||
| |||
| richtig! Freut mich das das KKB Schon so bekannt is!
__________________ Suche Trainings Partner In Leverkusen! Hab nen eigenen Trainings Raum der ganz gut Ausgestattet ist. Schwerpunkte Muay Thai/BJJ Meldet euch! |
|
| |||
| |||
| das ist bestimmt wegen mir so bekannt geworden ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
War auch erstmal überrascht unseren Mod dort zu sehen ![]()
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| ||||
| ||||
| Ist ja nur konsequent, da sich die Jungs von der Zeitschrift hier ja auch tummeln. Infos direkt von der Fanbase, ist doch O.K. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Brazilian Jiu Jitsu & Luta Livre Trainingscamp im August 2012 |
|
| ||||
| ||||
| Ich lese die immer im Zug von Basel nach Luzern. Badewanne hoert sich aber auch gut an nur wuerde Ich mir da so nackt vorkommen ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Naja aber ein Fight Magazin nackt zu lesen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da fehlt wohl nur noch das Centerfold .... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, die FO ist recht informativ, da gibt es auch noch wen anders ausm KKB, den man dort mitunter vorfinden kann ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |