|
| |||
| |||
| moin! ich wollte demnächst mal bei mma vorbeischauen, was zieht man an? geht 'ne lange kickbox-hose oder eher 'ne kurze? greetz domi |
|
| |||
| |||
| ach ja, schuhe oder barfuss? ^^ |
|
| ||||
| ||||
| barfuss. Lange Hose sollte auch ok sein. Geht aber genau so gut ne Badehose.
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| Naja, bei Kickboxhosen tendiere ich dazu diese wie bei "normalen" Gihosen zu packen und zum Bodenkampf zu nutzen. Kickboxhosen halten das aber erfahrungsgemäss nicht so gut aus. Also würde ich eher davon abraten und "normale" kurze Sporthosen anziehen. Ausser Ringerschuhen sind Schuhe normalerweise nicht erlaubt. Ich würde daher Barfuss empfehlen solange du dir nicht sicher bist, dass du unbedingt Ringerschuhe brauchst/willst. |
|
| ||||
| ||||
| und achte drauf,dass die hose keine reisverschlüsse,oder so hat...sonst aua ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| und die nägeln kurz schneiden... wenn man sonst mit schuhen traineirt achtet man nicht so drauf. |
|
| |||
| |||
| und den ***** richtig abwischen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |