|
| ||||
| ||||
| N´Abend ich habe ein kleines Video gefunden: http://mediax.muchosucko.com/movies/...p-31-07-05.mp4 Wenn man etwas genauer hinguckt, sieht man, dass der obere mit seinem rechten Unterarm so schnell nichts mehr anfangen kann. Uaaahhhh ![]() Gruß Mister Little |
|
| ||||
| ||||
| autsch...böööse ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Will ich das sehen oder ist das wieder irgendwas, wo der Unterarm plötzlich nochmals ne Ecke mehr hat? |
|
| ||||
| ||||
| einfach ellenbogen ausgerenkt...würde ich per ferndiagnose sagen... |
|
| ||||
| ||||
| Also ich habe das mit dem Arm erst beim dritten Mal gesehen. Wobei ich weniger glaube das es was mit dem Ellbogen zu tun hat, da seine Armbeuge weiter oben ist. Ich glaube eher Speiche/Elle haben gemacht.Wobei beides sicher sehr schmerzt ![]() Mister Little |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber solange es kein offener Bruch ist, ist ja alles in Butter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Frank Mir hat dem Tim Silvia schlicht den Unterarm gebrochen. Silvia der Psycho hat danach noch beinahe den Ringrichter ein paar geknallt, weil er es nicht glauben wollte und bestritten hat, dass sein Arm gebrochen ist. Als er dann das Replay auf der Videoleinwand gesehen hat, ist er allerdings etwas ruhiger geworden.Mit einer Titanplatte und ein paar Schräubchen war das schnell wieder heile.
__________________ :D hXXp://www.youtube.com/watch?v=V1R50LpFh_M :D Geändert von Toe_Choke (01-08-2005 um 22:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein offener Bruch hätte ihm wahrscheinlich eher die Augen geöffnet ![]() Zitat:
Gruß Mister Little |
|
| ||||
| ||||
| sieht krank aus mir o mir |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ :D hXXp://www.youtube.com/watch?v=V1R50LpFh_M :D |
|
| ||||
| ||||
| war das der Wanderlei Silva ?
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
| das war tym silvia
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| nein frank mir gegen tim sylvia |
|
| ||||
| ||||
| krass ist das silvia null reaktion zeigte als es passierte und auch nachher weieterkämpfen wollte. auf die frage ob der arm gebrochen wäre -verneinte er! was muss der typ geschmissen haben? |
|
| ||||
| ||||
| Er war unbesiegt bis dahin in mehr als 20 Kämpfen, er war zu stolz um zu tappen, aber dir bleibt in dem Fall gar nix anderes übrig und das sein Arm durchbrach hat er 100 pro gespührt, das kann doch nicht sein! Er wollte wirklich weiterfighten das währ keine gute Idee gewesen ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |