|
| ||||
| ||||
| Eine meiner Lieblingstechniken vorgeführt von Karo Parysian http://www.groundfighter.com/uploads...ubmissions.WMV Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| hey Frank, danke aber da tut sich nix ![]() /edit: okay war zu blöd
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! Geändert von Dudeplanet (16-10-2005 um 15:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir geht der clip . Danke die Technick gefällt mir sehr gut , werd ich morgen auf jedenfall mal ausprobieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| als grappler muss man ein sehr gutes gedächtnis haben ![]()
__________________ Hello, I love you, wont you tell me your name? |
|
| ||||
| ||||
| So ne ähnliche technik wend ich als Verteidigung gegen Guillotine Choke am Boden an.. Faust in Kniekehle stemmen und dann Beine durchstrecken... wenn man schnell genug ist tappt der andere bevor einem die Luft wegbleibt.
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| meine freundin sagt, das sieht irgendwie schwul aus ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Your choices are half chance So are everybody else's. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
* er würgt dich aus der guard oder aus dem sprawl? * DU streckst die beine durch, nicht er? * faust in kniekehle und was macht die andere hand?
__________________ Karl Painer: "Der Typ wurde zudringlich, worauf ich meinen „Charly Beinfeger“, aus dem Hap Ki Do nach Rückwärts ausführte..." |
|
| ||||
| ||||
| Aus dem Sprawl... bzw. Sprawlen wir im Ju Jutsu nicht so viel, in die Situation kommt man halt. Meine Faust kommt in die Kniekehle, mit der anderen Hand stütze ich mit ab oder sichere meine eine Hand oder lockere seinen Druck. Ich verlagere dann mein Gewicht nach vorne indem ich meine Beine strecke, mich nach vorne lehne... dadurch kommt sein Gewicht auf seine Beine und der Oberschenkel in Richtung Boden geht macht das Knie das nicht mit, da in der Kniekehle kein Platz ist. Er tappt dann (hoffentlich) vor mir.
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|