|
| |||
| |||
| Trainiert jemand von euch selbige Abwehr? Findet die auch Verwendung in NHB-Veranstaltungen? Wie schädlich ist das fürs Knie? / Wie hoch ist die Gefahr, dass die Schniescheibe bricht? Der beste Weg ist, wenn DU DAS SELBER HERAUSFINDEST, alles andere ist nur gequatsche. Best Greetings |
|
| |||
| |||
| Bas Rutten ist ja der Meinung man sollte den Tritt einfach kassieren, weil der Gegner dann in einer schlechten Position ist und man ihn gut schlagen kann. |
|
| |||
| |||
| Halte es für sehr riskant. Mir ist nur bekannt dass man das Knie in den Innenschenkel zieht. So wurde es mir in Thailand gezeigt. Dort war man der Auffassung, dass Blocken allgemein sehr gefärlich für Beide ist. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wird dann "nehmen" bevorzugt (was ich mir gar nicht vorstellen kann)? |
|
| |||
| |||
| Also ich habe beim Thai-Kickboxen schon mal mit dem Knie, mehr oder weniger gewollt, geblockt. Das tut kein bisschen weh, nur mein Gegner hatte Schmerzen am Schienbein *g*. War aber wohl Zufall, nur hab ich mir gedacht probiers mal aus, weil ich das hier schon mal gelesen habe. Ich finds gut!!! Nur ist es leider schwer so zu blocken! Geändert von Blade Kickboxer (27-07-2005 um 14:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Generell! Es wird erst versucht den Kicks aus dem Weg zugehen, Letzte variante ist dann das Blocken! Wenn du nicht Schnell genug warst. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |