|
| ||||
| ||||
| escostar es geht hier um ko ohne körperkontakt aber ansonsten hast du recht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
keine Angst nur ein scherz bitte nicht auf moralische!!! War dort und hab ja nicht gewusst, das Köln nach San Francisco und Amsterdam die 3 größte Schwulenstadt der Welt ist!!!??? ![]() |
|
| |||
| |||
| im großen und ganzen is das ja mal recht funny! sein "kame-hame-ha"(dragonball Z) is nich schlecht, der sollte mal vom fernseher wegkriechen und sich ne arbeit suchen!*g* das mit den schlägen funktioniert aber! (wenn auch nur teilweise) ca. 1 daumen breit under der schläfe nen mittelfesten punch und er sackt zusammen das mit dem handrücken oder handgelenk oder was das war is absoluter blödsinn! Alle angaben wie immer ohne Gewehr, Messer oder sonstigen kinderkram.
__________________ Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? |
|
| |||
| |||
| hab mal im vollrausch meine frau angehaucht=sie wurde ohnmächtig!*hrhrhr* mfgRED |
|
| ||||
| ||||
| Mann Ken ist aber ganz schön fett geworden....... fehlt nur noch Ryu und Mr. Bison dann ist das Bild komplett ![]()
__________________ "HERO for a night......FOOL for a lifetime" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Amen! ![]()
__________________ Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? |
|
| |||
| |||
| Naja... Mortal Kombat lässt grüssen... Aber das mit den Druckpunkten sollte man nicht jedem dahergelaufenem Spinner zeigen, der den Kurs bezahlen kann... |
|
| ||||
| ||||
| so ein dreck ! ![]() ich kann auch jeden ohne zu berühren niederstrecken...allerdings brauch ich dafür eine pist0le :P
__________________ Peace begins with a smile... :) I want to be free, to fly away, please let me, before I'm old and grey. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt werden alte Threads ausgegraben? ![]() Closed. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|