|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schön gesagt!
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
upps - das ist mir auch mal passiert, ich hatte nen Freund in der Würge, auf einmal wurde er so schwer und so labbelig..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ey... Was haltet ihr von einem neuen Thread der da heisst: ... "Das Licht am Ende des Tunnels"- Wiedererwachungserfahrungen eines Ausgechokten... Gruß Jaycee (Mist... warum gibt es keinen "ausgechokten-Smilie") |
|
| |||
| |||
| Ich habe gehört, dass man so ein Licht sieht, wenn man stirbt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
LASSST UNS LEUTE GLÜCKLICH MACHEN ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
pwahahahahaha ich hab ohne ende gelacht ![]()
__________________ Jiu-Jitsu Guy... P.s: Bin neu hier und hoffe dass ich neue freunde kennen lerne ;) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
währ doch klasse!
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| hm, mein trainer hat letztens so komische geräusche gemacht, als ich ihn im rear naked choke hatte, so "khrcchz... hmukrhhrzz" .... dann hat er sich aber umgedreht und ne armbar gemacht, also kann es ihm gar nicht so sehr gefallen haben >_Y
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Heißer Tip - wenn Du gewürgt wirst; lass Dich würgen und versuche NICHT die Muskeln am Hals anzuspannen. Wenn Du das machst geht der Choke nur um so schneller. Bleibst Du aber cool und "entspannt" verschafft Dir das nochmal einige wenige Sekunden (aber auch wirklich nur Sekunden!!!), in denen Du vielleicht einen kampfentscheidenden Konter anbringen kannst. Falls Du Dich fragst, wie ich zu dieser etwas merkwürdig wirkenden Aussage komme - ganz einfach : Ich hab`s an mir selber ausprobieren lassen.Gruß LongIP |
|
| ||||
| ||||
| Das Video hatte jkdBerlin mal gepostet! Ich hab mich köstlich amüsiert... http://www.compfused.com/directlink/322/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"Wow - Nochmal" Die Erfahrungen eines "Choke"-Süchtigen... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |