|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, ich trainiere schon seit langem Taekwondo, Kickboxen, habe auch schon Thai trainiert, außerdem übe ich mich im JIu-Jitsu. Bin auch an einen Verein gebunden. Gibt es eine Möglichkeit ohne in einem FF-Club zu trainieren an solchen Kämpfen teilzunehmen? Oder muss ich zum FF-Verband gehören? Hoffe auf antwort, Grüße Andreas F. ( Ninjaturtle) |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst bei allen mir bekannten Veranstaltern auch an Kämpfen ohne Verbandszugehörigkeit teilnehmen. Melde dich doch einfach mal zu einem Event in deiner Nähe an, wenn es dich so interessiert ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Man sollte sich aber trotzdem schon gut auf den Wettkampf vorbereiten... Kondition vor allem.
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Den Andreas Stockmann fragen, der steckt alles in ´nen Käfig, was ned bei 3 auf den Bäumen ist! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| OT: mach ich gar nicht - Du standest doch die ganzes Zeit davor ![]() sorry hast gesessen - ich weiß ![]() T: kämpfen ist in Deutschland kein Problem, ein Verband muss nicht sein CU
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von Nixon (08-11-2005 um 22:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@ Andreas F: Hör auf Mutti Nixon! Der kennt Dich genau und weiß, was gut für Dich ist!
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| "Mutti Nixon" *lol* lass dir das nicht gefallen! jeder sollte es probieren, der lust und launisch is! und wie schon erwähnt wurde, "jeder" kann mitmachen, verband hin od. her. werden auch hier im forum, regelmässig fighter diverser gewichtsklassen gesucht! mfgRED |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gibt auch Leute, die man vor sich selbst beschützen sollte. Trotzdem, man muss ja ned Leuten, die man ned kennt, dumme Ratschläge geben wollen. Vor allem wenn davon auszugehen ist, dass man selbst keinen Plan hat u. nur immer seinen Senf dazu geben will... ![]()
|
| |||
| |||
| der Nixon ist halt sehr angagiert und führsorglich.. mfgRED |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
es ist doch egal ob er schonmal VK gekämpft hat. Ich denke wenn man vorbereitet ist und Herz hat sollte man sisch schon in den käfig wagen können. Nicht jeder wechselt aus einer VK Sportart zum MMA Geändert von Bushido_85 (09-11-2005 um 17:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Nixon, danke für deine Fürsorge, aber ja, hab schon an Kämpfen Teilgenommen und schon gelern was einstecken heißt. Danke auch an alle die geantwortet haben. Kennt denn jemand ein paar Veranstalter, seriös bitte, ist doch klar oder!? Andreas F. |
|
| |||
| |||
| am besten wendest du dich da an Aaxx oder Maximus. die suchen doch immer wahnsinnige! mfgRED |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
naja... "immer" ist wohl bisschen übertrieben. "bis jetzt ein mal" würde es wohl besser beschreiben . |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|