|
| ||||
| ||||
| Hey, hab jetzt schon öfter gesehen, dass MMA/ Freefighter und Kickboxer sich öfters mal den Spitznamen BJ geben. Was hat es damit auf sich?
__________________ "Be Water My Friend" Bruce Lee BiG F |
|
| ||||
| ||||
| Wer denn alles?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| BJ = Big John, Big Joe, Blow Job, Big Jeffrey |
|
| ||||
| ||||
| ich würd auf ne abkürzung von vornamen tippen. Billy Jean, Billy Joe... |
|
| ||||
| ||||
| EDIT: Damn, zu spät...
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| BJ Penn = Baby Jay Penn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Klingt ja auch bescheuert. Ich mein... BJ. Da denkt man nicht an einen Kämpfer.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
|
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| BJ hat 3 Brüder, 2 von denen heißen Jay Dee Penn, da BJ ebenfalls Jay Dee heißt aber der jüngste ist von den Jay Dee's hat man ihn immer Baby Jay genannt
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ist doch bei denen relativ verbreitet, ich erinnere an Marshall Mathers III. Aber immer noch besser als bei den Römern .... Primus, Secundus usw., einfach durchnummeriert ^^
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |