| Umfrageergebnis anzeigen: Kommt die UFC wieder nach Deutschland? | |||
| Ja | | 107 | 89,17% |
| Nein | | 13 | 10,83% |
| Teilnehmer: 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Der eine Thread hat ja schon einige gute Resumes, aber ich würde mal gern in Zahlen sehen was die Leute so meinen. War das Event gestern nach Eurer Meinung gut genug bzw. wurde auch von der Presse gut genug "gewürdigt" dass es eine Fortsetzung der UFC in Deutschland geben wird?
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| ||||
| ||||
| Das können nicht wir beantworten, dass musst du den Dana White fragen, ob er damit zufrieden war und er nach der gestrigen Veranstaltung seine Expansionspläne weiter ausbauen will. Wenn ja, wird das sicher nicht die letzte UFC hier gewesen sein. Ich denke aber, dass sie so bald nicht mehr nach Dt. wiederkommen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann es mir auch schwer vorstellen... Einerseits war es sicher aus UFC Sicht ein Erfolg, andererseits wird die Akzeptanz der Gesellschaft sicher nicht besser. Gerade weil die "OP am offenen Hirn" von Struve schön Öl in das Feuer der Scheisshausjournalje giesst. |
|
| |||
| |||
| In der Pressekonferenz hat Dana gesagt, dass es weitere Veranstaltungen in Deutschland geben wird. Aber nicht mehr dieses Jahr. |
|
| |||
| |||
| Klar kommen sie wieder. Dana und Lorenzo hatten nach der Show ja ein Grinsen bis zum St. Nimmerleinstag in der Fresse. |
|
| ||||
| ||||
| Also für mich persöhnlich als Veranstalter, wäre mir das zu stressig. Ich würde nicht wiederkommen. Presse, Gesellschaft und Politik haben sich daneben benommen. Da würde ich den mittleren Finger zeigen und mein Geld weiterhin woanders machen. Grße |
|
| ||||
| ||||
| In den post-fight Interviews zeigen sich Dana White und Lorenzo Fertita begeistert von der Veranstaltung. Dana lobt das fachkundige und internationale Publikum. Fertita meinte, wenn man vorher durch Köln gegangen ist, hat man so viele Fans gesehen. Man hat einfach gemerkt, dass die UFC in der Stadt ist. Es waren 12.800 Zuschauer in der Halle. Zum Vergleich, bei der letzten US Veranstaltung Evan vs Machida waren es 12.606. |
|
| |||
| |||
| Anfangs sagte die Moderatorin, alle 12.000 Karten für die UFC seien blitzschnell ausverkauft gewesen (stimmt das ?). Wenn dem so ist, kommt die UFC selbstverständlich wieder nach Deutschland, nicht zu früh, damit keine Übersättigung stattfindet. Und die Kritiker ? Die werden es dann viel schwerer haben, denn es ist doch alles prima gelaufen bei der ersten Veranstaltung, auf die man jetzt verweisen kann. |
|
| |||
| |||
| Als ich es gestern auf DSF gesehen habe, waren noch viele freie Plätze? Oder täusche ich mich da? |
|
| ||||
| ||||
| die moderatorin hatte grundsätzlich keinen plan,hab später die "interviews" auf dsf gesehn....die arena hat 18´000+ plätze und war,vor allem auf den oberrängen, nicht ausverkauft,aber doch sehr gut gefüllt.wird ein gutes geschäft gewesen sein.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Na klar kommen die wieder. Zuffa hat ja langfristig Verträge hier in Deutschland gemacht. Ich denke Frühjahr 2010 gehts wieder rund. |
|
| ||||
| ||||
| Laut Pressekonferenz ist in 2010 wahrscheinlich wieder UFC time in Deutschland. Hier ist es genauso angelaufen wie beim Start in England.(bzgl. Presse) D.White zeigte sich auch mit den Merchandisingerlösen mehr als zufrieden. Es waren wohl die höchsten in der Arena Geschichte. (dies kam sofort zu Anfang der Pressekonferenz) Ansonsten waren sie wohl sehr zufrieden. cu Frank
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| ich frag mich, falls die ufc wieder nach germany kommt, und das hoffen wir ja alle, wird es ne andere stadt werden oder wieder köln? weiss da jemand genaueres? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich denke, die häfte der karten wurde verschenkt, aber niemals verkauft |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |