Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17-03-2006, 15:31
Benutzerbild von maluco
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Luta-Livre,BJJ,Vale-Tudo, Ausbilder für Bodenkampf der FFA

Registrierungsdatum: 25.11.2003
Standard

Ich glaube kaum, daß die Kämpfer sich darum reissen daß sie von der Mafia aufs Korn genommen werden. Und ob sie dabei reich werden, oder nur verhindern daß sie einen "Unfall" haben werden weiss man auch nicht. Wenn jemand den Sport verrät, dann sind es die Geldgierigen, egal ob Veranstalter, Sportler oder Mafia.

Gruß Maluco
Quicklinks
Alt 17-03-2006, 18:01
Benutzerbild von Doctorfaustus
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Fester Tritt in die Eier

Registrierungsdatum: 05.05.2005
Standard

Cro Cop vs Randleman 2 ist auch äußerst "work" verdächtig Ranleman hat gar nicht getappt und währe eine halbe Sekunde später aus der Guillotine rausgewesen.
Alt 17-03-2006, 18:22
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Hapkimudo

Registrierungsdatum: 10.01.2006
Standard

Hm, ob die Yakuza ihre Finger im Spiel haben, vermag ich nicht zu beurteilen, ich würde allerdings gern darauf hinweisen, dass z.b. Wanderlei Silva oder Fjodor Emeljanenko schon relativ lange Pride Champions sind, sodass es relativ unsinnig ist anzunehmen, dass ihre Kämpfe nicht echt sind. Rein rechnerisch ist es nämlich kein gewinnmaximierendes Geschäft für Wettunternehmen, wenn ein Favorit immer wieder gewinnt, weiters kann man nicht einmal gegen sie wetten (und zwingen zu verlieren), weil sie eigentlich keine Kämpfe verlieren... insofern halte ich diese Mutmaßungen für nichts weiter als das, was sie zur Zeit sind; Mutmaßungen nämlich. Vielleicht kann man annehmen, dass ab und zu ein Kampf gefaked ist -was noch gar nicht bewiesen ist-, deswegen allerdings PRIDE als Organisation und alle Kämpfe, die ablaufen, als solches zu brandmarken, macht keinen Sinn. Ich persönlich jedenfalls habe schon ziemlich viele KO's und Submissions dabei gesehen, die durchaus sehr realistisch ausgesehn haben...
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht