|
| ||||
| ||||
| Außerdem gibts im MMA, wenn ich mich nicht irre, duetlich mehr TKOS (was am Bodenkampf liegt)
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| ausserdem scheint hier vergessen zu werden, dass es genug kämpfe gab, bei denen auf dem boden weitergeholzt wurde und der ringrichter einschreiten musste, weil der andere sich gar nicht mehr wehren konnte, während der andere mit faust und oder ellenbogen das gesicht weiter bearbeitete. das ist doch auch nen ordentlicher ko, oder nicht? ausserdem gibt es doch auch viel mehr boxer, als mma´ler oder? heißt auch viel mehr schlechte boxer die von gutn ausgenockt werden können. allerdings geb ich f3nr1r recht in den punkten: die anzahl der guten puncher ist im boxen höher als im mma (wäre doch auch merkwürdig wenn nicht ) und boxen ist natürlich deutlich "kopflastiger". aber wie makron und ich schon geschrieben habe, wenn du jemanden zum aufgeben zwingst, sollte das mit nem tko im boxen gleich gesetzt werden. |
|
| ||||
| ||||
| die letzten beiden unterscheiden sich nur in der Reihenfolge der genannten Disziplinen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte, das gegänsefüßte "seriöser" , die Begriffe "Newtiomschen", "Fummler","Schläger" und die Smileys, wären Hinweise genug auf einen möglichen Witz ![]() Aber wenigstens einer, der das Doppelgemoppel erkannt hat ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Abgesehen davon, muss im MMA so viel Technik abgedeckt werden, dass man auch erstmal die Zeit finden muss, sein Striking zu perfektionieren, welches man im MMA nicht umbedingt primär gebrauchen muss, und auf welches man sich nicht hauptsächlich verlassen sollte, da der Kampf dafür einfach zu vielseitig werden kann. |
|
| |||
| |||
| Naja wenn man die Wahrscheinlichkeit berechnen will muss man diesen Fall schon doppelt zählen. Abgesehen davon macht es aber natürlich nicht so viel Sinn auf diese Art und Weise hervorzusagen wohin der Kampf geht. Vielleicht sucht der Grappler gegen den Boxer den Boden aber ob er da auch hinkommt und der Kampf dann auch dort bleibt steht auf einem völlig anderem Blatt. Ich finde die Anzahl an KO-Siegen hat schon abgenommen. TKOs gibt es dank GnP immer noch ziemlich viele aber direkte KOs gibt es immer weniger. Das liegt wohl daran, dass eben fast alle versuchen auf den Boden zu flüchten wenn der Andere im Striking überlegen ist. Lange Gefechte im Stand gibt es also nicht so oft. Natürlich lassen sich hier ein paar Ausnahmen finden aber in der Regel gibt es keine 15min-Striking-Matches.
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
| Ja das stimmt. Im Boxen gibt es definitiv mehr KO's als im freefight. Das liegt daran das es im boxen darauf ankommt den Gegner am kopf zu treffen, daraus folgt eher ein KO bzw. Kopfverletzung. Wobei im freefight auch viele Kämpfe durch Aufgabe entschieden werden bzw. andere Verletzungen. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |