|
| ||||
| ||||
| Servus! Ich wollte mal fragen was Grappling, BJJ, etc. monatlich kostet? Und wie sieht es mit den Öffnungszeiten aus? Ist die ganze Woche über geöffnet oder nur zu festen Trainingszeiten? Ich kenne es vom Muay Thai so das die Preise regional recht stark variieren. Was ist denn bei euch so die Regel? Gruss Axl |
|
| ||||
| ||||
| also ich zahl 25€ im monat, könnte 4 mal die woche trainieren |
|
| ||||
| ||||
| 65...hab mir ja schon gedacht, dass das sauviel ist. (Wie sich der Betrag zusammensetzt weiß ich nicht genau, denke das meiste geht an die Schule. Und es ist eben Ffm...) Ich könnte theoretisch vier mal die Woche trainieren. Praktisch wg meiner Arbeit aber höchstens drei mal.
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
Was ist da alles dabei? Spa, Masseuse, Physiotherapie, Soviel kostet ja nicht mal WT oder die Fitcom! Aber wenn's gut ist und Spass macht, ist das ja die Hauptsache... |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns in Hanau kostet das Training 20 Euro im Monat! 2 Mal die Woche plus ausserordentliches Training bei Absprache !! KK-Board-Leute könnnen immer umsonst vorbeischauen. Grüße an die ReisendenZitat:
![]() Geändert von Ortega (13-08-2005 um 20:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ABouh !!! Ich würd echt überlegen mal woanders hinzugehen wenn ich DU wäre !!! |
|
| |||
| |||
| Hi *Axl* 27 € / monat, 6 x pro woche. Ciao Chris |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Das Training in FFM ist teuer; 2/3 des Betrages geht an den Besitzer der Schule. Zudem besteht die Möglichkeit der Frankfurter Mitglieder noch kostenlos bei mir in Darmstadt zu trainieren. Somit gibt es fünfmal die Woche Training. Ich würde gerne noch mehr Einheiten anbieten und das Training günstiger machen; aber es stimmt; 50 Euro oder mehr finde ich auch teuer. Gruss, henry @ Schnauze: mein Kommentar "zu teuer" war hinsichtlich eines 3 Stunden Seminars für 80 Euro gemeint. Unsere Seminare mit brasilianischen Schwarzgurten kosten 50 Euro Samstag + Sonntag. Also bitte genau "zitieren"! ![]() Geändert von Henry (13-08-2005 um 22:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Ne, kein Plan...erklärst Du's mir? ![]()
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! Geändert von Dudeplanet (13-08-2005 um 23:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|