|
| |||
| |||
| Hi, ein Punkt der mich schon lange nervt ist die schlechte DSF-Moderation zur UFC. 1. Emotionen: fehlen vollständig, die Moderatoren klingen sehr gelangweilt und nicht wie echte MMA-Fans, in Verbindung mit der späten Uhrzeit schlafe ich regelmäßig ein. nehmt Euch ein Beispiel an den amerikanischen UFC-Moderatoren! Die alten aus PRIDE fand ich sogar noch eine Spur besser (Fedor vs. Fujita: "Oh my god, Fedor is in huge trouble!" oder Sapp vs. Nogueira: "And Nogueira shoots for the takedown!") -> da habe ich heute noch Gänsehaut! Im Vergleich dazu der Hammer KO von Handerson gegen Bisping auf DSF war sooooooooo langweilig, als ob es das normalste der Welt wäre. 2. "Education": Ziel soll es doch sein, mehr Leute für MMA zu begeistern. Dazu muss viel besser der Bodenkampf und v.a. die Submissions erklärt werden. Daher muss ich wieder auf die amerikanischen UFC-Moderatoren hinweisen, die dies seit ca. UFC 20 hervorragend machen. Aus 1. & 2. folgt => Entlassung der langweiligen / schlechten DSF-Moderatoren. und warum nicht gleich in Originalsprache zeigen? mittlerweile kann sowieso (fast) jeder Englisch.... |
|
| ||||
| ||||
| Naja, man bekommt in der Regel für was man bezahlt.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Siehst Du Ich finde die ruhige Art und Weise prima. Es ist einfach Geschmackssache. Warum sollen die rumschreien? Rogan und Goldberg sitzen mitten im Geschehen und muessen einfach schreien, sonst hoeren sie ihre eigenen Gedanken nicht. Die DSF Leute muessen es in einem Studio vertonen, nachdem sie den Event eh schon Live gesehen haben. Also nicht so schlimm mMn |
|
| |||
| |||
| Kuck dir die kämpfe doch auf MMA-Core.com - The center of all things Mixed Martial Arts - MMA Videos - MMA Gifs an da sind die auf englisch. Ich gucke das auch nicht mehr auf DSF. |
|
| ||||
| ||||
| Man hat ja keine Möglichkeit das in Deutschland zu bezahlen. Ich würde gern UFC von meinem Sofa aus auf der Glotze mit anständigem Kommentar gucken. (Nebenbei, isch 'abe gar keine DSF.) Ich fands so geil, dass ich im Urlaub jeden Abend Spike TV und UFC Unleashed gucken konnte. Dat wünsch ick mir für Deutschland. Letztlich ist es nicht gerade klug von DSF solche Trantüten daran zu setzen zum Kommentar. Otto Normalverbraucher fragt sich dann, was daran so spannend ist. (und schaltet ab) Da werden Dauerwerbesendungen spannender kommentiert. |
|
| ||||
| ||||
| Ich meinte auch das DSF bekommt nur für was sie bezahlen.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| also ich persönlich finde so übetrieben emotionen a la RAW/ smackdown total clicheehaft. zu dem fühlt man sich an wresteling errinnert das wie wir wissen nur show und drehbuch ist. wo ich jedoch zustimme, ist das techniken und besonderehieten besser erklärt werden sollten. evtl ein bisschen wie in eienr dokumentation. was zwar auch sehr profan aber dennnoh stimmig moderiet war, ist meiner meinung nach human weapon (engl.) damit meine ist jez nicht die 2 typen sondern immer dann wenn diese 3d animation der 2 kämpfer kamen und in slowmotion techniken und wirkung erklärt wurden. zudem befürchte ich das solche auf schreie der kommentatoren evtl von jugendschützern usw als gewalt verherrlichend eingestuft werden. diese serieösen stimmen von jetz passen schon.
__________________ " Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten." Koi-Gym Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| Haben die Moderatoren von DSF eigentlich eigene Kampferfahrung, oder Kampftraining? Was ich bis jetzt mitgekriegt habe, hörte es sich nicht an. Denn dann könnten sie die subs auch besser erklären. Bei Rogan merkt man, dass er bjj trainiert. (okay die Rubberguardgescchichte kann zuweilen auf die Nerven gehen) Oder bei den Pride FC Bas und Steven, die wussten wovon sie sprachen.
__________________ The proper way to block MY KNEE, is with YOUR NOSE! |
|
| ||||
| ||||
| Genau so isses. Vieleicht könnte die FFA dem DSF ja sowas wie eine Zusammenarbeit mit Moderatoren-Coaching etc. anbieten. Da DSF z.Zt. der einzige Sender ist der sich an MMA überhaupt ran traut, sollte man eher Hilfe und konstruktive Kritik mit Lösungsansätzen anbieten als zu bashen. |
|
| ||||
| ||||
| ich finds ganz ok... natürlich hypen die viel mehr wenn sie rumbrüllen wie beim fußball.... aber es sind ja mehr kommentatoren und nicht leute die anfeuern... sie sehen die kämpfe schon zum 7-8 mal und da wirds langweilig die noch zu feiern
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| |||
| |||
| Und es geht doch darum, das Produkt MMA für eine breite Öffentlichkeit interessant zu machen, sonst erfolgt nie der Schritt aus dem Randsportartenbereich. Dies geht nur über Emotionen und "Education". Der Zuschauer will doch unterhalten werden und nicht einschlafen. Und Emotionen sind nicht gleich herumbrüllen! Der K-1 Moderator auf Eurosport macht es eigentlich ganz gut. Könnte auch noch ein bißerl mehr sein. Der Tip, echte MMA-Sportler oder -Trainer als Moderatoren zu verpflichten ist wirklich gut! |
|
| ||||
| ||||
| beim fussball brüllen die bei aufgezeichneten spielen auch nicht mehr rum der unterschied ist einfach live und aufgezeichnet selbst wenn man den kampf ausgang noch nicht kennt ist einfach das feeling von einem live kampf nicht mehr da also die jungs zur ufc schickenund neben den käfig setzten..... ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich find die beiden auch grottenschlecht. Ihr Ausdrucksweise, ihre Stimmlage und ihr Pseudo-Analysen .. oh man da muss ich immer den Kopf schütteln. Tobias Drews ist ja ursprünglich Box-Kommentator und weiß leider herzlich wenig über MMA und und Oliver Copp scheint mir als Moderator einfach ein wenig .. unbeholfen. Dann lieber Rogan und Goldberg in Extase als solche Schlafmützen. Achja und ich verstehe nicht warum die unnütze Sachen nicht einfach rausschneiden .. Also einfach nur Pre-Videos + Einlauf + Kampf zeigen. Wozu das schlecht übersetzte, unnütze Vorwort von Goldy und Rogan zeigen? |
|
| ||||
| ||||
| man könnte vieleicht auch einfach ab und zu aktive trainer und kämpfer aus deutschland einladen zur co moderation...... |
|
| |||
| |||
| Hier für alle der Beweis für die schlechte Moderation UFC Ultimate Fighting Championship - dsf.de Ich empfehle das UFC 100 Brock Lesnar Walk-In Video. Nach 2 Min. wird zu sprechen begonnen und sooooooo langweilig!!! Dabei war dies einer der Kämpfe dem die MMA-Gemeinde lange entgegengefiebert hat. Man denke nur an die verbalen Auseinandersetzungen vorab. Ich schreibe jetzt dem Dana, mir reicht's... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |