|
| ||||
| ||||
| Manny GAmbuyrian, Diaz Brüder, Akyama, Fitch, Mir beispielweise benutzen oft Judowürfe, sieht man insgesamt ziemlich oft in letzter Zeit
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Geh zu den Vereinen die Wettkaempfe machen. Sieh dir an welcher Club Technik und auch Kondition und Kraft trainiert. Mach auf jeden Fall, einen Wettkampfsport. Kickboxen, wenn Vollkontakt. Es geht nicht um Stile und welcher besser ist. Das Geheimniss ist Crosstraining. Je offener du bist, von guten Sportlern zu lernen, desto besser wirst du. Die mein Stil ist aber besser und jetzt gibt es den Trend... steht dem nur im Weg. Wenn du im MMA Wettkaempfe machen willst, helfen dir Grapplingkaempfe, Boxkaempfe, etc dich vorzubereiten. Stilvergleiche helfen hierbei nicht. Train hard, fight easy. |
|
| |||
| |||
| Judo im MMA ist im Aufwind, wer das nicht sieht, will es nicht sehen. |
|
| ||||
| ||||
| Stellt sich mir nur die Frage: wo hört Ringen auf und wo fängt Judo an?! Oder eben andersherum...!
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| |||
| |||
| Selbst John Jones persönlich, mit Ringerhintergrund, spricht von Judotechniken, die er benutzt. Die UFC-Kommentatoren sprechen auch immer öfter von Judotechniken und es gibt eine steigende Tendenz von MMA-Athleten mit Judo-Background. Lasst eure Augen halt zu. Mir soll's egal sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
PS: Was hat denn Frank Mir jetzt damit zu tun? ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| der arme TE fragt verzweifelt was er trainieren soll und schon fangen wieder die sch**** diskussionen an (ich wtte geleich gehts entweder um die neuen Regeln oder security schaltet sich ein und es geht um die SV und warum judoka tolle boxer sind) ansonsten: Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn griechisch-römisches ringen für dich no-gi judo ist, dann magst du recht haben. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mein verspäteter Vorsatz für dieses Jahr: Zur Wahrung der geistigen Gesundheit (wahrscheinlich schon zu spät) werde ich hier nicht mehr posten. Was das Judo betrifft habt ihr ja schon lange alle, die Ahnung haben, verscheucht. Aber selbst als einäugiger unter den Blinden ist es hier unerträglich. Geändert von Jan_ (02-01-2012 um 14:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Immer diese Melodramatik
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |