|
| ||||
| ||||
| Hi Ich will mir MMA Handschuhe zulegen fürs Training und Sparring. Ich hab schon ein Paar gefunden nämlich die von Kwon: Gant MMA - Articles 40120 - KWON Online Shop Nun sind die gut? auch nicht zu Teuer oder habt ihr bessere Vorschläge? Danke schon im vorraus Nunchaku Freak |
|
| ||||
| ||||
| Das ist meiner Meinung nach der beste Kwon Handschuh |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| guck mal auf Boxhaus.de nach dem Viper MMA Handschuh den hab ich und kann ihn nur weiterempfehlen |
|
| ||||
| ||||
| Nun zu dem hat es kein Bild Vieleicht eins Posten? Weil die Optik ist mir schon ein bisschen wichtig Ausserdem würde ich mir auch einfach so gerne mal ansehen!Ok: Hab ein Bild gefunden! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, einer der besten Kwon ist der hier https://www.worldoffight.de/product_...ate-Glove.html Gruß Angelo
__________________ www.worldoffight.de MMA,Grappling und Fight-Equipment-Tapout,Hayabusa,Venum,jaco,Ecko,Cage Fighter,Warrior |
|
| ||||
| ||||
| Gants de Combat mlange - Articles 40689 - KWON Online Shop Dieser hat mir bis jetzt am besten Gefallen (für das wofür ich ihn brauch) sieht auch ziemlich bequem aus! Was könnt ihr zu dem sagen? |
|
| ||||
| ||||
| Kwon eignet sich nicht als MMA-Handschuh. Zu goße Mängel und zu schlecht verarbeitet. Kenne auch niemanden der mit den Dingern regelmäßig trainiert. Lieber auf bewährte Sachen zurückgreifen. Einfach mal bei Vantage Fighting schauen. Die haben ne gute Auswahl. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Hauser hat voll recht. Ich kaufe nie wieder Know Handschuhe. Aus Neugier gekauft, kurz getestet beim Training, schon wenige Minuten gehört dieser ins Müll. *SORRY* Twins MMA oder andere gute Qualität setzt sich mehr durch,kann ich nur raten. Kleiner Tips: Schneide alle MMA-Handschuhe auf und schau dir die Polsterung an!!!!! Dann werdet ihr verstehen,weshalb das Qualität entscheidet. Geändert von pantera (02-07-2009 um 21:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| N' toller Tipp wenn er sowieso so wenig Geld für Handschuhe hat.
__________________ Malen nach Zahlen"Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Fry_: "Ist die metrosexuelle Guerillaattacke Rockys erfolgreich [...]" |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Wer hat hier kaputte MMA-Handschuhe ? Aufschneiden,Foto machen und posten :-)))) Zeige morgen mal eine MMA-Handschuhe, total schlechte Qualität. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |