|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zu wenig Dämpfung für die Finger?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Ja, meinte natürlich wieder richtig zu ziehen und verkletten, meine ham auch keine Schnürung . Das find ich hingegen wieder praktisch, weil ichs blöd fände, die immer zuziehen und verknoten zu müssen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Dämpfung machte auf mich den Eindruck, als ob das Dämmmaterial sehr schnell ermüdet, dass heisst, seine Form verliert, nach z.B. regelmässigem Einsatz der Handschuhe (kann mich auch irren, sollten vielleicht die Besitzer der Handschuhe etwas zu sagen), somit erhöht sich natürlich auch die persönliche Verletzungsgefahr. Den Härtegrad würde ich etwa bei den Harbingern einordnen (vielleicht sogar etwas weicher), also eher weich. Doch weich ist eben nicht gleich weich, ebenso wie Matratze nicht gleich Matratze ist. Im Zweifelsfall ist es eben Ansichtssache, der eine hätte eben lieber ein gutes padding, damit seine Fingerchen heile bleiben, der andere hätte lieber hartes, extrem weiches oder dünnes padding, damit er dem Gegner möglichst hart einschenken kann, egal was die Fingerchen davon halten. Andererseits, hätte ich einen 60 € Gutschein von Kwon, wären diese Handschuhe wahrscheinlich auch die erste Wahl und besser als z.B. die "Vandal"-VT-gloves sind die Kwon auf jeden Fall.
__________________ It only hurts, if you survive. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |