|
| ||||
| ||||
| so ich bin ja wieder zurück, ne woche früher als ursprünglich geplant - leider kann ich mir jetzt den kampf lawler vs smith nicht auf CBS anschauen. jetzt meine frage - wo kann ich mir das ding denn ansehen? Livestream oder so. hatte schon bei proelite.com geschaut aber leider nichts gefunden kann mir jemand helfen -wäre cool. ist wichtig für mich danke - mario |
|
| ||||
| ||||
| Hier kann man alles sehen! Im Live Stream. Am 26. Juli kommt Elite XC, live! ***.mmaload.com |
|
| ||||
| ||||
| cool, danke man ![]() |
|
| |||
| |||
| Wann ist es denn jetzt soweit nach deutscher Zeit, oder habe ichs schon verpasst? |
|
| ||||
| ||||
| es geht um 2 uhr los. robbie hat den hauptkampf und düfte so zwischen 3:00 und 4:00 uhr dran sein |
|
| ||||
| ||||
| auf CBS Saturday Night Fights – Lawler vs Smith II kannst du schon videos vom wiegen, pressekonferenz, interviews sehen usw. - mario |
|
| |||
| |||
| cool, danke! |
|
| |||
| |||
| na mario, gesehen? verdammte scheiße, grad zur entscheidung heim gekommen, warum geht des nicht wie die ufc bis 6, so hatte ich gerechnet. na ja, mein favorit hat gewonnen, auch wenn ich ja tendenziell eher zur anderen seite stehe weil ich ja auch mal bei denen trainiert hab. des dürfte noch net als spoiler zählen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jap gesehen, konnte kaum ruhig auf meinem sessel sitzen. man war das ein thriller! sonst sage ich hier gar nichts - sonst könnte man ja das ergebniss rauslesen ... konnen uns aber im spoiler forum treffen, wenn du einen thread aufmachst ![]() - mario |
|
| |||
| |||
| kenne da noch ne gute seite auf der gibt es zwar keine videos aber dafuer bilder ![]() ![]() ![]()
__________________ Bangerdebangerdedang |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|