|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schon seltsam. Kann es sein, dass Du taicos12 bist ? Diesselbe Grammatik, diesselben Komma-Eigenarten und Rechtschreibfehler. Und beziehst Dich in Ich-Form auf das vorher von taicos12 Geschriebene. Etwa in der Hektik Nickname und Passwort verwechselt ? Oder alles nur ein Zufall ? Sooo schlimm war Deine Aussage ja nicht, nur etwas...sagen wir mal umnebelt und verquer. Hättest Du ruhig mit Deinem Stamm-Nick schreiben können Tornado
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| hahaha, ich hoffe doch das andy erfolreich als geschäftsmann ist, sind doch die gracies auch, und hr. friedrich freut sich doch bestimmt auch über volle taschen, also ich schon, wer denn nicht , mal ganz ehrlich, geld macht schön und sexy ![]() Geändert von nukeone (28-08-2005 um 01:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber wenn man davon Leben will (muss), sollte man dass ganze auch wie ein Geschäftsmann sehen. Ansonsten besser Finger von lassen. Darauf war mein Kommentar mit dem "Witzbold" bezogen... Aber irgendwie scheinen mir diese ganzen Postings nur einen Zweck zu erfüllen... Vom eigentlichen Thema und der daraus resultierenden Diskussion abzulenken... Was haben Andys Geschäftsinn und die ELLO mit einer Diskussion über Leglocks zu tun...??? Extrem Heldenhaft.... ![]()
__________________ LUTA LIVRE, MMA, BJJ, Wrestling,Thai Boxen & Capoeira im Herzen des Ruhrgebiets - Sportschule Mülheim RUHRPOTT LUTADORES - Die Grappling & MMA Community im Ruhrgebiet / RL-Forum Geändert von Jaycee (27-08-2005 um 17:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wenn man dem Internet glauben darf, können beide sowohl als Trainer als auch als Kämpfer was, mir reicht das völlig, interessant ist es aber schon wie auf einmal die jeweilige Graduierung wichtig wird und das in einem Board wo sich die meisten in Bezug auf Gürtel etc. extrem Cool und abgeklärt geben. Ich denke konstruktive Kritik ist ok. alles andere hat hier nichts zu suchen und das finanzielle Interessen hier mehr als nur einmal mit einfliessen ist doch wohl klar und leider auch kaum zu vermeiden. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Naja, ganz sollte man die Graduierung wohl nicht außer Acht lassen. Es ist ja nicht so, dass Andy seinen Schwarzgurt geschenkt bekam. Er macht das Spiel halt einfach ne ganze Weile länger wie Björn. Beide mussten ihre Gürtel hart erkämpfen, trotzdem glaub ich nicht, dass man einen Purple bei Roy Harris mit einem Schwarzgurt bei Daniel D`Dane gleichsetzen darf. Ein anderes Thema ist natürlich ob die Graduierung sehr stark auf ihre didaktischen Fähigkeiten auwirkt. Können tun sie wohl beide die Techniken die sie auf Seminaren an, im Vergleich, Anfänger weitergeben. |
|
| ||||
| ||||
| ich stimme dir zu, von ganzem herzen |
|
| ||||
| ||||
| am anfang hat mich am artikel von b.f gestört das die eigentliche technik gar nicht beschrieben wurde, sondern "nur" das rundherum. da ich keinen grossen schimmer hab über leglocks und füsse verstecken und quick kills.... hats mich genervt. jetzt umso länger...... erkenn ich aber die qualität :-) danke! das andyconda den artikel so zerfetzt..... intepretier ich nur als falle um b.f. zuprovozieren. für einen kampf (hoff ich)? für publicity? who knows? b.f. hat den köder bis jetzt nicht geschluckt :-) ps. andy, hoff gut heim gekommen und thanks nochmals fürs seminar! war trés geil (auch wen sonntag 10.00uhr früh einfach nicht meine trainings zeit ist). Geändert von bobi (28-08-2005 um 19:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Andycondas Erklärung(en) hingegen hat mir die sache dann schon etwas transparenter gemacht. (Überheblichkeit kann ich da keine erkennen. In anbetracht der gefährlichkeit eines heels sollte man den schon sehr detailiert oder gar nicht beschreiben.) Was ich ebenso interessant finde ist franks frage inwieweit man die position aufgeben soll/kann um einen hebel anzusetzen. darauf hab ich aber noch keine wirkliche antwort gelesen, oder hab ichs übersehen ? Also geht für mich diese runde an die bessere und schönere mannschaft ![]() ( relax - war'n witz !)
__________________ ![]() "Ice, You look like falang - but you think like Thai" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Du musst praktisch jedesmal neu entscheden, und das im Stress eines Kampfes und im Bruchteil einiger Sekunden, ob es jetzt der richtige Zeitpunkt ist oder nicht und ob man jetzt besser in der Kontrollposition bleibt oder es es besser ist, sie zu verlassen. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Gott sei Dank sind wir nun wieder beim Thema ![]() Frage: Was ist mit den anderen Hebeln? Wer gehört eurer Meinung nach zu den Top 5? CU
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was genau meinst Du?
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() die anderen K´s sind aber auch nicht schlecht ![]() CU
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| aus welcher posisch oder situation macht ihr den leglocks? (ausser dem klassiker: guard auf und los!) yo! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Letzterer geht so: http://www.bjjfighter.com/techniques...de%5B1%5D.html Auch mit diversen Sweeps kann man sich in Position für einen Beinhebel bringen, ohne vorher eine eigentliche Kontrollposition inne gehabt zu haben.
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|