|
| ||||
| ||||
| Wo haben eigentlich Leute wie Sakuraba, K.Shamrock ihr Handwerk gelernt? Gerade bei Sakuraba würde es mich mal interessieren, denn von Takada kann er seine Submissions nicht haben, da Takada doch bei weitem nicht auf dem Niveau von Sakuraba liegt.
__________________ the best Albums ever! Geändert von Frank G. (29-03-2005 um 20:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi, Ken Shamrock hat im alter von 15 oder 16 mit Ringen an der Highschool begonnen. Mußte eine lange Pause einlegen, ca. 1 Jahr weil er sich in einem Übungsmatch das Genick gebrochen hat. Ab 1988 Buzz Sawer School of Pro - Wrestling, dann Royal´s ACW school of Wrestling, anschließend wollte er in der ACW catchen hat dann jedoch aus mir unbekannten Gründen für South Atlantic Pro - Wrestling gecatcht (unter dem Namen Wayne Shamrock aka Vince Torelli aka Mr. Wrestling). Im September 1990 hat er sich einen Platz in einer Shootfighting - Gruppe der UWF verdient. Bei den Qualifikations- und Probekämpfen hat er großen Eindruck bei bei den Stars der Organisation, Masakatsu Funaki und Minoru Suzuki hinterlassen und sie überredeten ihn einer Shootfighting - Organisation beizutreten welche sich gerade im Aufbau befand, mit Namen Pancrase. Dort Kämpfte er ab 1993. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| da hat der ken shamrock aber verdammtes glück gehabt. wie kann sowas blos bei einer übung passieren. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ the best Albums ever! Geändert von Frank G. (30-03-2005 um 04:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ the best Albums ever! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
versteht mich nicht falsch, ich will damit nicht sagen, dass die ärzte keine ahnung haben, aber ich finde, dass einige von denen übertreiben mit ihren aussetzen und pause machen und so weiter. zurück zum thema shamrock: das ist ja wohl einfach nur hammer, dass der nach paar monaten wieder angefangen mit sport. |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn er sich wirklich das Genick gebrochen hat, dann wäre die Aussage von dem Arzt ja in Ordnung. Das muss aber nicht stimmen, das kann er mal so erzählt haben, dass alle denken oh wie stark ist der den?? Ich habe noch nie von einem Fall gehört, wo sich einer das Genick bricht und dann überlebt hat oder ohne bleibende Schäden davon gekommen ist. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
es könnte schon zwar sein, dass mit dem genickbruch, aber ist halt eher unwahrscheinlich, vor allem auch noch ohne bleibende schäden und dann noch free fights machen und nach paar monaten schon mit krafttraining anfangen. wie gesagt eher unwahrscheinlich. |
|
| ||||
| ||||
| Du sagst es, ich hatte jetzt eher auf so eine Antwort wie: "bist du verrückt, wenn so eine wie Shamrock das sagt, dann stimmt das auch" usw. gewartet. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |