| Umfrageergebnis anzeigen: Chuck-Wanderlay!Wer gewinnt? | |||
| Chuck durch KO | | 20 | 34,48% |
| Chuck via Decision | | 3 | 5,17% |
| Wanderlay durch Ko | | 26 | 44,83% |
| Wanderlay via Decision | | 9 | 15,52% |
| Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Nachdem Chuck am Wochende gegn Babalu gewonnen hat denke ich das wir den Superkampf zwischen UFC und Pride dieses jahr noch sehen werden. Wie würdet ihr tippen? Ich tippe auf Chuck durch KO. ![]() |
|
| |||
| |||
| ich denke auch das chuck ihn umhaut auch wen wanderlei mit mein lieblings kämpfer ist aber chuck haut so genau zu wahnsin |
|
| ||||
| ||||
| Wanderlei schreibt man mit Y? Wusste ich noch nicht ^^" Ich denke WAND gewinnt. Jackson hat Chuck besiegt und WAND hat Jackson besiegt .. XD Nein Wanderlei kann auch am Boden kämpfen und ich denke einfach mal dass er gewinnen wird ; )
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| |||
| |||
| ja und wanderlei hat gegen tito und vitor belfort verloren also man muss die alten sachen vergessen heute sind die beiden andere kämpfer bessere kämpfer |
|
| ||||
| ||||
| ganz klar Chuck. Er hat einfach die besten Fäuste.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Den Kampf wird es nicht geben, nur so nebenbei. Liddell kämpft gegen Ortiz im Dezember.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Wand haut Chuck weg... Egal ob im Ring oder im Käfig... Aber zu diesem Kampf wir es nicht kommen... Glaube nich das Dana es riskieren wird das ein Pride Kämpfer seinen Vorzeige Champ weghaut und die UFC Fans sich evtl. für Pride US interessieren könnten... Money rules... |
|
| ||||
| ||||
| wandi 4 sure! ![]()
__________________ ich leidenicht ankeraunothnetophobie ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich persönlich denke das Wand Chuck umhaut, aber 1. es kommt immer anders und 2. als man denkt. Vor allem in diesem Sport. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wie schon angemerkt wurde, wird es den Kampf wohl nie geben.. Für mich währe aber Chuck der Favorit. Seine Rechte kommt einfach immer auf den Punkt! ![]()
__________________ Bin dann mal nicht weg.. Scheiß Demos in Thailand! |
|
| ||||
| ||||
| Denke auch, dass Chuck gewinnen würde. Denn ich halte seine Takedown-Defense für zu gut für Silva. Im Stand würde Silva untergehen. Ich denke aber trotzdem, dass er's wenigstens über die Zeit schaffen könnte.
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Silva und Takedowns? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Im ernst WAND ist der Krasse ausraster und er sit mein MÄN er muss gewinnen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wand via KO oder TKO, er wir Chuck zermürben und ein spätes KO produzieren! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|