|
| ||||
| ||||
| Da die geschmäcker ja zum Glück verschieden sind,und jeder so seine eigenen lieblings Fighter hat würde mich mal interessieren,wer bei uns hier im Forum wohl der Favorit ist!Da man Fighter nur sehr schwer miteinander vergleichen kann(Grappler,Puncher,Ground&Pound...)und deswegen bestimmt jeder hier von uns mehr als einen Favorit hat,würde ich sagen jeder nennt 3Namen,dann schauen wir,wer am häufigsten gennat wird und dann unserer Forum Favorit ist...also wer macht mit??? Würde gern erfahren wer welchen Fighter am besten findet!!!Beruft euch hierbei nicht auf Ergebnisse,oder Statistiken,sondern einfach nur nach dem,der für euch die Nummer 1 ist.also los gehts Meine 3 Tito Ortiz Vanderlei Silva Vitor Belfort |
|
| ||||
| ||||
| Meine 3: Rich Franklin Fedor Wanderlei
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| 1. Vitor Belfort . . . . . . . . . 2. Ricardo Arona 3. Nick Diaz
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| 1. Rickson Gracie 2. Royce Gracie 3. Fedor |
|
| ||||
| ||||
| CroCop Gomi Werdum
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| |||
| |||
| Sakuraba. Wenn er nüchtern ist. |
|
| ||||
| ||||
| hey läster nicht über saku! |
|
| |||
| |||
| 1. Takanori Gomi 2. Hayato Sakurai 3. Rumina Sato |
|
| ||||
| ||||
| da mag einer die leichten jungs ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 1st Shogun 2nd Rampage 3rd The Phenom |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Rampage Jackson Axt Mörder Fedor ( und alle die im Ring ihr maximum geben und ne gute show für uns machen, soviel Respekt muss sein )
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| 1. Ray Sefo 2. Ray Sefo 3. Genki Sudo |
|
| ||||
| ||||
| 1. Chuck Liddell 2. St.Pierre 3. Cro-Cop
__________________ Bin dann mal nicht weg.. Scheiß Demos in Thailand! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
1. Pedro "The Rock" Rizzo 2. Josh Barnett 3. Mark Kerr 4. Fedor 5. Aleks |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|