|
| ||||
| ||||
| Hi , ich wollt mal fragen , ob ihr irgendein persöhnlichen "Helden" habt . Wer ist eurer Meinung nach der beste Grappler , wer ist für euch der sympathischte , oder wer is euer großes Vorbild bzw hat euch irgendein großer Kämpfer zum Grappling animiert. Also ich bin durch Royce Gracie auf Bodenkampf aufmerksam geworden , nachdem ich im Internet einige Kämpfe von UFC 1 und UFC 2 gesehen hatte. Hab mir da einfach nur gedacht : Unglaublich wie dieser dürre Spund seine Gegner beherrscht. Sehr cool finde ich auch Cesar Gracie , dem ich für seine exszellente BJJ Instructional DVD Serie ewig dankbar bin. Ist echt fast so gut wie realer Unterricht bei nem Lehrer der einem die techniken in echt vorführt. Mich würd auch interessieren , wen ihr derzeit für den weltbesten Grappler haltet. |
|
| ||||
| ||||
| garcia |
|
| ||||
| ||||
| andyconda, den kenn ich und weiss wiees sich anfühlt nelson siefert find ich auch gut, tut auch weh und frank wegen seinen saugfüssen und mr. omoplata himself |
|
| ||||
| ||||
| Zum MMA hat mich auch Royce gebracht. Wer zur Zeit der weltbeste ist, keine Ahnung. Roger Gracie evtl.? Aber mein Favorit ist Carlos Newton. Er ist einer der wenigen Grappler, dessen Kämpfe ich mir auch anschauen kann, wenn ich eigentlich kein Bock hab nen Kampf zu sehen. (Man denke nur an Saku vs. Newton). Er ist intelligent, nett und hat einen super Style. Genki Sudo genauso. Newton und Sudo, meine Favs.
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| Royce Gracie, definitiv ![]()
__________________ Vivere militare est! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Mein Favorit...??? Mein Coach... Andyconda... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber das beste was ich gesehen hab war das crocodile hier im boaed, das sieht irgendwie icht mehr menschlich aus, so zusagen zum mensch gewordenes bjj, oder zum bjj gewordener mensch |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
i |
|
| ||||
| ||||
| EIndeutig (H)Rorion Gracie ... Ich find den total sympathisch ... vor allem in den GJJ Lernvideos .. und sein akzent ist so genial Hai ! Mai näme is CHHHHorioon Kracy ! Since mäi brother Hoyce had imprääsive Wiktorys in the Ultimäääte Faäting Championship .. everybody recognitze the importääänce of ground fighting ! As a reeesult .. Kracy SCCCHHIUSCHITUUUU had become .. etc. Seine Kampfe haben mir auch gefallen .. den hätt ich gern als Bjjlehrer Royce kommt mir ein bissal eingebildet und arrogant vor.. Joergus
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| ||||
| ||||
| Findest du? Royce wirkt verschlossen, aber nicht arrogant, finde ich.
__________________ Vivere militare est! |
|
| ||||
| ||||
| Hmm bin da eigentlich nicht so auf dem laufenden wer bei den Profis alles mitmischt. Aber so im großen und ganzen würde ich sagen alles was den Namen Gracie trägt, besonders Rickson und Royce finde ich beeindruckend. Beeindruckend finde ich auch das Ronaldo Jacaro Highlightvideo aber ihn selbst kannte ich noch nicht. Von Fabio Gurgel würde ich auch gerne mal etwas sehen denn den kenne ich nur vom Vale Tudo und fand ihn dort ziemlich beeindruckend. -auch wenn er von Mark Kerr gefoltert wurde.
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Fedor grappelt auch ![]()
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Über Royce sag ich jetzt Nichts;-);-);-) Meine Top 3: Roy Harris, weil er mein Lehrer und Freund ist und mir jedes noch so kleine Detail beim Kämpfen erklären kann. Rickson Gracie weil er einfach die Inspiration des BJJ überhaupt ist Eddie Bravo, weil er neue Wege geht und einer der kreativsten BJJler überhaupt ist. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|