|
| ||||
| ||||
| Hi wollt nur mal fragen wer euer liebling Pride LightHeavyweight und Heavyweight Fighter ist. Meine Favoriten sind Shogun, Sakuraba und Fedor. |
|
| ||||
| ||||
| Sakuraba ist kein LHW ![]() HW Cro Cop LHW Silva
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Cro Cop ...von dem will ich nicht verhaftet werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber in letzter zeit kämpft sakuraba meistens gegen LHW und HW siehe Shamrock, Arona, Nogueira, Randleman ........ |
|
| ||||
| ||||
| Crocop Ist der charismatischte Fighter und ich mag, das er lieber steht als am Boden rumrollt. |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag Cro Cop zwar auch aber in letzter Zeit hat er leider Stark nachgelassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Charles "Krazy Horse" Bennett ![]() auch wenns kein HW oder LHW ist! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Mark Hunt ! der hat einen brutalen dampfhammer ist ein fighter mit herz und zeigt teilweise recht coole moves
__________________ ValeTudo heisst Wohlbefinden ! |
|
| ||||
| ||||
| HW: Hunt Fedor LHW: Wand Rampage |
|
| ||||
| ||||
| Achja LW: Pulver WW: Filho MW: Shogun
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Hunt hat für zu wenig ground skills für einen wahren champion. Gegen Fedor z.B: hätte er keine chance, obwohl es nahezu unmöglich ist Hunt auszuknocken |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hunt müsste gegen Fedor die Takedowns verteidigen, besonders die Leg Takedowns. Seine Statur (nicht so gross und massig) ist optimal gegen Fedor. Na ja, wir werden ja sehen was er im OWGP reissen kann.
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Passt zwar nicht ganz hier rein aber weiß zufällig jemand wann shogun wieder fit ist? |
|
| ||||
| ||||
| Vitor Belfort Dann noch Arona, Filho, Minotauro.
__________________ www.groundandpound.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|