|
| ||||
| ||||
| Tach allerseits, nachdem jetzt schon einige Threads mit Bildern zu MMA-Kämpfen aufgetaucht sind, wollte ich mal fragen ob ihr irgendein bestimmten Lieblingsschnappschuss habt. Am besten gleich rein posten oder linken ![]() Seb |
|
| ||||
| ||||
| Was passiert, wenn 91 auf 272kg prallen? Genau: ![]() UFC 3, das waren noch Zeiten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| picks VITOR VS CHUCK da gibt es noch ein anderes bild mit einem tollen kick zum kopf von Vitor aber ich kann es nicht finden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ein Foto von mir und Alistair Overeem (stolz) - ganz frisch vom heutigen Abend - dem ersten Shooto-Event in der Schweiz: ![]()
__________________ Findet die aktuellsten News jetzt auf World of Punch! |
|
| ||||
| ||||
| ...jetzt aber bitte noch nachdoppeln, ich weiss, dass du mich heute fotografiert hast, rené. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Wieso hat er denn Gummihandschuhe an ?? Extra wegen Euch ?? Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nein, blödsinn - Alistair war als Schiedsrichter bei den Shooto-Fights tätig.
|
| ||||
| ||||
| ...ufc2 |
|
| ||||
| ||||
Also wenn wir über Lieblingsfoto reden, kommt für mich nur Dieses in Frage! DAS MMA-URGESTEIN!!und niemand wußte was los war!! Geändert von Ortega (28-02-2004 um 12:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Jau, dass war der Hammer, vor allen Dingen die Hochsprung-Schläge und der harte Abschluss, vom Karateka. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Kuuuuuuuult !!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| ...genug kommentiert. Mein fav. ...der coolste Schläger, neben Genki Sudo, setzt zu eine seiner berühmten Landungen an... ...Landebahn: Vitor Belfort ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Springt der ihm mit dem Arsch auf den Bauch? Sieht ja krass aus. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|