|
| ||||
| ||||
| Andreas Schmidt veranstaltet am 12.07. das erste verbandsoffene Newcomer-Turnier der European Luta Livre- Organization (ELLO): Der Austragungsort ist die Deutsche Sporthochschule Köln. Das Regelwerk kann als PDF-Datei heruntergeladen werden, http://www.luta-livre.de/news.htm Soviel schon vorweg: Die Kampfkleidung besteht aus langer Hose (z.B.Judohose) und T-Shirt oder Lycra-Shirt. Die Gewichtsklassen sind in folgende Kategorien eingeteilt: bis 65,9 kg, bis 76,9 kg, bis 87,9 kg, bis 98,9 kg und plus 98 kg. Das Lock & Choke ist ein verbandsoffenes Submission-Wrestling Turnier bei dem Vertreter aller Stile und Kampfsportarten eingeladen sind sich im ringenden Zweikampf zu messen. Auch Mädels können in einer gesonderten Kategorie antreten. Mehr Infos zum L&C gibts per E-mail bei Ansdreas Schmidt, info@luta-livre.de CU Michel |
|
| |||
| |||
| Am gleichen Termin ist ein Turnier in Minden Geändert von munter eingeschenkt (14-07-2003 um 10:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm!! Warum ist den lange Hose pflicht? Seit wann kämpft man beim Luta-Livre u. Submission Wrestling nicht mehr in shorts??? Schade, aber egal kann es auch mit langen Klamotten!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Kannst Du mir davon genaueres erzählen? Danke, Sid N. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Ach ja, danke! Ich hatte mir irgendwie den Veranstaltungsort "Minden" nicht gemerkt - ich weiß bescheid! Sid N. |
|
| |||
| |||
| Hallo Andie, sind auf jeden Fall dabei! Klären gerade mit unseren Leuten noch ab, wer wann wo kämpft. Melde mich nach England bei Dir. Gruß aus dem wilden Süden.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi, mal ganz ruhig und cool! Ich bin kein Repräsentant von Andreas Schmidt, wollte hier an dieser Stelle nur ne m.E. interessante Veranstaltung plazieren. Außerdem glaube ich, dass es viele gibt, die keinen Free-Fight, sondern Submission Wrestling kämpfen wollen, von daher sehe ich das auch nicht als Konkurrenz. Lange Hose ist Pflicht bei Luta-Livre, ich denke, zur Abgrenzung gegenüber anderen Stilen und um die Hemmschwelle für manche Leute zu senken, die sich nicht trauen, ihre Kalkwaden zu präsentieren. CU Micheel |
|
| ||||
| ||||
| @uruk-hai lange Hosen sind keine Pflicht mehr. Zitat:
cu ADI |
|
| ||||
| ||||
| Schade das man nicht oberkörper frei kämpfen darf... MfG Nic
__________________ Your choices are half chance So are everybody else's. |
|
| ||||
| ||||
| so heiss war's auch nicht. Das Tunier war super: gute Stimmung und Kämpfe. ![]() wenn ich unsere Videos digital habe, kann ich sie ja mal sharen. cu moi |
|
| ||||
| ||||
| Hi Nic, wo bleiben die Ergebnisse? CU Michel |
|
| ||||
| ||||
| Hi Adrian, wo bleiben die Ergebnisse? CU Michel |
|
| ||||
| ||||
| Okidoki, die Beiden sind scheinbar gerade nicht greifbar: Weiss jemand Ergebnisse und Details vom Lock and Choke? CU Michel |
|
| ||||
| ||||
| Moin Moin, ich weiss nicht alle Ergebnisse auswendig. LL-Team Karlsruhe: in der Gewichtsklasse -65Kg hat Patrick Schmitt aus Karlsruhe den 3. Platz geholt. in der Gewichtsklasse 88-98,9Kg hat Christoph Schadek den 1. Platz geholt. =) cu ADI |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|