|
| |||
| |||
| Hallo, würde mich freuen, wenn mir jemand Erfahrungsberichte oder fundierte Auskünfte über die Luta Livre Akademie von Mike Cüppers in Köln geben könnte. Da ich eine geeignete Schule für Luta Livre und Vale tudo in Köln suche, wäre ich sehr dankbar für geeignete Tipps! Dank euch! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich kenne Mike von Workshops. Er ist Sportpädagoge, was man seinem Unterricht anmerkt. Sehr zu empfehlen! |
|
| |||
| |||
| was willst du denn bei mike, wenn du in köln doch direkt zum andy gehen kannst? besser als dort geht nicht! ![]()
__________________ life´s for my own, to live my own way |
|
| ||||
| ||||
| In der Mischung "Vale Tudo" und "Luta Livre" gibt es nur Mike Cüppers seine Akademie. Er schrieb seine Diplomarbeit über Luta Livre, trainert erfolgreich und gut sein Luta Livre Team und ist ein ebenso gefragter MMA Lehrer, der seit längerer Zeit immer wieder erfolgreiche MMA Kämpfer in seinem Team hat. Ganz davon abgesehen ist es eine freundliche Gruppe, mit netten Leuten. Was willst Du also mehr? MfG Andeas Stockmann |
|
| ||||
| ||||
| In Köln haste wirklich ne große Auswahl an Trainings Möglichkeiten! |
|
| ||||
| ||||
| Nicht soviel fragen ... einfach vorbeigehen ... lohnt sich !!! cu |
|
| |||
| |||
| Das stimmt! Geh überall mal vorbei, mache mit und schaue wo es dir am besten gefällt. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank an euch! Das klingt doch schonmal sehr gut! Ich geh einfach mal vorbei! Klar Andyconda, kam mir natürlich auch in den Sinn, da ich aber sehr gern kicke und boxe und außerdem mal Muay Thai gemacht hab, schien mir eine Schule in der auch Vale Tudo angeboten wird sinnvoller...Und das wird soweit ich weiß in der ELLO nicht angeboten oder doch? Danke auf jeden Fall! |
|
| ||||
| ||||
| hi, mike gehört zu den wenigen wirklich fähigen und erfahrenen trainern hier im land - also geh hin!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Definitiv zu Mike! Er ist ein super netter Kerl, fähiger Lehrer und kann auch noch gut boxen! Ich glaube ab dem 12.5. ist er aber bis Ende des Monats in Brasilien. Dannach würde ich unbedingt mal vorbeischauen!! Grüße, Eric ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| ja, jeder hie rim board der mike kennt wird dir bestätigen dass er ien ausgezeichneter lehrer, udn übrigens hervorragender grappler ist (mehrfacher europameister). und zudem ein sehr sympatischer typ. geh zu mike, es wird dir gefallen ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Schau mal bei dem Mike vorbei, es lohnt sich ![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mike Cüppers ist übrigens auch ein sehr guter Boxtrainer! Er leitet ja in der Kölner Kampfsportschule ausser Luta Livre auch bereits seit 1999 das Boxen. Sind überhaupt alles sehr professionelle Jungs dort-Die Schule ist zu empfehlen! |
|
| ||||
| ||||
| @topic ich kann dir mike auch nur empfehlen ![]() wirklich netter und soweit ich das sagen kann kompetenter trainer das training macht super viel spass (bin nur leider wegen denn abschlussprüfungen im moment nich so oft da )Geändert von tommygun51 (07-05-2008 um 19:24 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|