|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
kann das training beim mike nur empfehlen, schau es dir einfach mal an. ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruß peter schira |
|
| |||
| |||
| Auch ein Loblied von mir, auch wenn es unqualifiziert ist, Mike ist ein super Kämpfer, Trainer und Mensch. Wenn du die Möglichkeit hast geh hin!!! |
|
| ||||
| ||||
| wie schon hier sehr viele gesagt haben Mike....ist ein Super Trainer kann es dir nur empfehlen da vorbeizuschauen. ![]() Edit: hier die Homepage Luta Livre und Vale Tudo in Koeln Geändert von alex>maddog>cirin (09-05-2008 um 14:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Da ist es doch eher Mike mit seinem Thai-Trainer Rafael Wohlgemut (wenn sich da nix geändert hat). Grüße
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich in köln wäre, würde ich bei mike trainieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich in köln wäre, würde ich schnell wegziehen, und so lange bei mike trainieren ![]()
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| |||
| |||
| servus mma freunde, folgendes, ich habe mich dazu entschieden wieder um mein leben zu ,,kämpfen'' und wieder Sport zu machen ich habe früher Basketball gespielt was nun leider etliche Jahre zurückliegt,und bin ne totale Kartoffel geworden(1,80cm, 98kg) aber liebe inzwischen den Kampfsport, speziell mma und würde sowas total gerne lernen aber weit ab von wett kämpfen oder ner competischen. normal währe meine Endscheidung nach ner schule einfach nach ein wenig suche ---)Mike Cüppers.Nur kommt mir das alles so Pro. mäßig rüber ,das ich ein wenig gelähmt bin en Probetraining zu machen. habe halt 0 Erfahrung in ks dennoch ist es das halt was ich gerne machen würde. Ich 24 hang zur Fettleibigkeit noch nie ks gemacht. was meint ihr ist das die richtige Anlauf Adresse? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
blos weil Mike ein professioneller Trainier ist und er in allen Bereichen in denen er unterrichtet sehr gute Leute hat heisst nicht, daß du da nicht anfangen kannst. Neben dem super Training herrscht auch ne super Stimmung dort. Also ist die Frage nicht ob du dort als Kartoffel mitmachen kannst, sondern ob du dich in dem Team wohlfühlst. Probiers doch einfach aus. gruß Maluco
__________________ www.team-maluco.de |
|
| ||||
| ||||
| Köln ist die die geilste Stadt der Welt,(das weiss doch jeder)die Leute wissen dort wenigstens wie man feiert im Gegensatz zum grauen Berlin ![]() und da kann man anständig tranieren.... und wenns ums Luta Livre oder Boxen geht dann noch am besten bei Mike Cüppers! |
|
| ||||
| ||||
| das was ihr da am karneval macht, eh das ist ![]() aaber luta beim toni, äh, mike ist natürlich ![]()
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Mike's ![]() wie läuft es in BrasiLand? Hoffe sehr das alles so läuft wie ihr euch das wünscht ![]() @Vogelfrei Gerade Mike und sein Team geht sehr auf Neuzugänge ein, ich habe das sehr oft beobachten können. Gehe doch einfach hin und probiere aus ob es Dir in dieser Schule gefällt und das Training Dir Spaß macht... Grüße aus der europäischen Kulturhauptstadt GrazAndreas
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|