|
| ||||
| ||||
| Hi! Dieses kleine Video offenbart eine meiner geheimen Trainingsvorbereitungen und demonstriert gleichzeitig die vernichtenden Fähigkeiten eines Luta Livre Kämpfers. Nach mehrfachem Drängen gebe ich dieses Bilmaterial nun doch an die Öffentlichkeit... Viel Spass! ![]()
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 Geändert von andyconda (30-06-2005 um 21:30 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
versuch das doch mit einer cocosnuss! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| |||
| |||
| ja echt wann fliegst du? und wo trainierst du dan überall? mein bjj trainer fliegt auch zu weltmeisterschaft und er will auch noch da bleiben und bei royler gracie trainieren und du trainierst du eigentlich auch bjj zusäzlich? |
|
| ||||
| ||||
| Und ich dachte schon, du packst es gar nicht mehr hier hin...das dauert immer ![]() Btw: bevor jemand meckert oder fragt: das Video ist mit Divx 5.2 codiert. Also, wenn kein Bild oder kein Ton, bitte erst den Codec installieren. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| uss man sich sorgen um dich machen, andy , dass machst aber bitte nicht beim lehrgang mit uns, andyberlin |
|
| ||||
| ||||
| So wie die Melone fühle ich mich manchmal auch in Deinen Armen... Schatz... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...
__________________ the best Albums ever! Geändert von Frank G. (16-03-2008 um 21:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @alex: Steht noch kein genaues Datum! BJJ das ist doch das Zeug mit Gi oder? Habe ich in Rio schon 1999 trainiert. Macht mega Spaß ist aber eine andere Baustelle. Habe mich halt entschieden NO GI zu trainieren, zu kämpfen und zu repräsentieren. Und daher mache ich 100 % LUTA LIVRE! War auch bei Royler und Carlson, aber öfter bei Osiris in Botafogo. Sind alle super nett, und das Training kann ich echt empfehlen. Ich besuche die Jungs auch auf den aktuellen Trips immer wieder, obwohl ich fast ausschließlich nur noch LL trainiere. -Ist halt meine Family! @jkdberlin: Jou, gut Ding will Weile haben! @nukeone: Das wird eher ein eigener Schwerpunkt. Das Seminar bekommt dann den Namen: "Kampf den Vitaminen und Mineralien!" @jaycee: Sollte ich mal klopfen, ob Du Dich schon reif anhörst? @herr O: Warum, weil ich kein Spanferkel zerquetscht habe? Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 Geändert von andyconda (01-07-2005 um 14:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das ist Andys vorbereitung auf die UGC 2005!!! Laß Knacken Kumpel!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Andyconda Hi wie ist es so bei Royler zu trainieren ? , hätte auch mal lust bei im zu trainieren |
|
| ||||
| ||||
| Du hast leichte Ähnlichkeit mit Ken Shamrock. Der hat auch son leicht durchgeknallten Blick.
__________________ Be bubblegum my friend. Hubabuba |
|
| ||||
| ||||
| Als ich mir heute früh nach dem Aufstehen das Video angesehen habe, wäre ich beinahe vom Stuhl gefallen. Denn ich habe nicht erkannt das es eine Melone war, sondern dachte es wäre eine Bowling-Kugel! Und als dir dann nach dem Pressen rot die Arme runter lief, dachte ich es wäre dein Blut und du testest wann deine Arme brechen! ![]() Danach war ich aber so richtig wach und froh das es doch nur eine Wassermelone war ![]() Gruß Mister Little Schade das es keine LL-Schule in Essen oder Mülheim gibt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Kampfsportler: Es ist nett bei den Jungs. Gerade Hoyler ist ein unheimlich smarter, netter Typ! Geh doch mal vorbei und bestell einen Gruß! Da sprechen die auch fast alle englisch! @leutnant: Der Blick ist hart antrainiert. Erst lange Jahre Nachtarbeit und harte Selbstdisziplin haben den ermöglicht! @mister little: hmmmm... Bowlingkugel!... hmmmm... nice! ![]()
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |