|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| |||
| |||
| @dorschdaen du bist anscheinend der Türke hier!! in diesem Forum gibt es viele Türken die alle in den gleichen Topf geschmissen werden wegen so Leuten wie dir, die eigentlich nur ihren Sport treiben wollen und nicht wie du nur um es Paar Türken es zu beweisen. |
|
| ||||
| ||||
| Meine bescheidene Meinung: Klar, Bodenkampf muss man trainieren, schon allein um die Chancen ihn zu vermeiden oder erfolgreich zu entkommen zu steigern. Trotzdem reicht es keinesfalls aus ein reines Grapplingsystem zu trainieren, wenn man für die Straße fit werden will. Da ist schon eine gehörige Portion Stand-Up nötig. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Aber wieder on-topic! Gibt es neben dem Luta Live Vale Tudo auch noch andere Vale Tudo-Formen? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wir kommen schon noch zu unserem LL, BJJ-Training Nixon, du wirst schon sehen! mfgRED |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
LUTA LIVRE - für die Einen ist es nur Grappling, für die Anderen ist es die universellste Kampfkunst der Welt! ![]()
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| |||
| |||
| entschuldigung für meine blöde frage, die ganz sicher schon im forum beantwortet wurde, aber kann mir bitte jemand ganz kurz den unterschied zwischen luta livre und bjj erklären? aus dem lexikon werd ich nich schlau, da steht nur was von herkunft etc. müssen nichmal ganze sätze sein, mir reichen auch 4-5 stichworte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|