| Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr ist effektiver | |||
| Thaiboxen + Luta Livre | | 0 | 0% |
| MMA | | 2 | 100,00% |
| Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hey was würdet ihr mir empfehlen zu machen was nun besser ist 1.Thaiboxen und Luta Livre oder 2. MMA ich denke das erste oder was meint ihr was is den nun das effektivere ? lg bitte antwortet keinen scheiße okay ? Muss das wissn |
|
| ||||
| ||||
| Mhm Thaiboxen und Luta Livre sind doch bestandteil beim MMA, von daher würde ich sagen, das MMA effektiver ist, da du mehrere Bereiche trainierst, auch ringerisches und die sachen aufeinander abgestimmt sind. Aber was wollen alle immer mit diesem effektiver ... Effektiver für was ? Schlägerein auf der Straße? ![]() Mfg
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber "was ist besser" Fragen sind hier unerwünscht. closed.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |