|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Um aus einem anderen Forum zu zitieren: "I prefer Gi because in a self defense scenario if my attacker is sweatty, shirtless and wearing spandex, I'm running away with one hand covering my rear end." Also ich trainiere beides....dann kann ich wenigstens nichts richtig und kann den Brasilianern doppelt so viel Geld in den Rachen schmeissen, wenn ich Ihre Klamotten kaufe. Vorausgesetzt sie kommen auch... Kid |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Andy BE PREPARED!
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Der Weinachtliche Geist der Liebe ist ganz deutlich zu spüren. Das geht nur in Sportarten in denen man sich ganz toll lieb hat und ständig umarmt. |
|
| ||||
| ||||
| Mal ne Frage geschichtlich: Ich setze BJJ innerlich eigentlich immer mit Luta Livre gleich. Luta Livre ist für mich einfach das was aus BJJ geworden ist nachdem sich ein paar Typen keine Gis mehr leisten konnten und angefangen haben ohne Gi zu rollen =). Hat sich das Luta Livre in seiner heutigen Form aus dem Bjj entwickelt? Ich will jedenfalls beides können, Bjj hat für mich mehr so den Sportcharakter, Luta Livre kann man auch mal im Schwimmbad machen (natürlich ist Luta Livre genauso Sport, aber man braucht halt keinen Gi, das gefällt mir). gX, Chris Geändert von iNF2k (22-12-2005 um 04:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| äh? |
|
| ||||
| ||||
| Im Schwimmbad ??? Sollte mann da nicht zum entspannen hingehen ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |