|
| ||||
| ||||
| hallo mein name ist alexander cirin suche leute die mich im free fight weiter vermitteln können habe bis jetzt noch keinen MMA fight ich bin 190cm gross und wiege 81kg traniere seit 6 jahren submission wrestling brasilien jiu-jitsu und muay thai danke im voraus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Alex, drücke Dir die Daumen für Deinen ersten Kampf beim OC 4 in Duisburg!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.MikeX ist der Matchmaker´des OC |
|
| ||||
| ||||
| Schau noch mal in Deinem Postfach nach, Alexander! Am 6. Mai 2005 ist eine Bestätigung an Dich versandt worden! Aber nichts für ungut - bist Du dabei am 18.?Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ohh sorry habs übersehen ich hab noch sehr viele fragen kann ich dir eine pn schicken |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| @ mikeX, wenn du der Matchmaker bist, müsstest du mir ya sagen können, ob man bei euch auch kämpfen kann ohne das es in irgendeiner Tabelle, Statistik etc. aufgeführt wiord oder ? |
|
| ||||
| ||||
| Tabellen und Statistiken sind von den Meisten erwünscht! Wir tragen z.B. bei Sherdog und FcFighter ein! Es gibt Leute, die möchten aus verschiedenen Gründen nicht erscheinen und starten deshalb unter einem Pseudonym! Grüsse! |
|
| ||||
| ||||
| wo kann mann denn ein vale tudo fight machen wo ich wenigsten nicht so eine stargebür bezahlen muss ein freund von mir hat seinen ersten fight im pascha gemacht und da hat er eine hoche summe bekommen @mario stappel danke denn hab ich schon ramsi ahmadov aber über ein seminar mit dir würde ich mich freuen war bei deinem fight in düsseldorf dabei hast ausgezeichnet und sehr preziese gekämpft klasse weiter so gruss alex |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|