|
| ||||
| ||||
| die weitervermittlung wird aber auch nur bei erfolgreichen kämpfern eine mögliche perspektive sein ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T Silat Lincah & Lightning Scientific Arnis mit Glenn Lobo in Erlensee (Hanau) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Er will doch eben nicht in irgendeiner Liste auftauchen. Er hast es, sich nach gewonnenen Kämpfen, immer mit den lästigen Groupies rum zu Schlagen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ffa kenn ich nicht? |
|
| ||||
| ||||
| die FFA ist ein Verband des Users Aaxx |
|
| ||||
| ||||
| kriegt mann da eine garge? oder muss mann da auch eine stargebühr bezahlen |
|
| |||
| |||
| an alex: ey! was bist du denn für einer? da schreibt dir sogar die verbandsleitung selbst mit email und du merkst es nicht mal ..naja egal. aber wofür willsn geld auch noch? das ist ja peinlich. aber man kriegt da sogar geld, wobei ich mir nicht sicher bin, ob dein technisches performance einer bezahlung wert wär. nagut, wenn du schon meinst, deine freunde sind welche , die in puffs (gott gütiger ) kämpfen.ich konnte meinen augen nicht trauen, als ich das mit dem puff irgendwo zum ersten mal mitbekommen hab. also, junge , was für ne kacke war den bitte schön DAS? was für ne verschandlung für diesen sport und alle kämpfer. Geändert von reader (27-05-2005 um 12:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schau mal gibt dazu hier einen thread...., aber du solltest dich mal schlau machen und es nicht nur anderen vorwerfen ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
naja..ich mein aber die eklatanz zwischen irgendeinem thread nicht finden (und wieso sollte ich diesen thread überhaupt finden wollen?) und irgendwie den ins auge springenden antwort vom axx im eigen aufgemachten thread als direkte antwort nicht zu bemerken bzw nicht zu verstehen, ist doch offensichtlich. also lieber marq, eben diese offensichtlichkeit zu übersehen, was dir passiert ist und was ebenfalls trivial ist, wie im falle vom lieben alex, hast du dir eben mit deiner offensichtlich pseudo intelligenten anmerkung auch zu schuld werden lassen -> lass es mit den weisheiten lieber, denn es scheint für dich kontraproduktiv zu sein. gelle? Geändert von reader (27-05-2005 um 12:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| im gegensatz zu dir sind mir beide sachen bekannt und durchschaut habe ich auch beide vorgänge ![]() Allerdings muss ich dir recht geben: weder Mike X noch Aaxx hat er erkannt (zumindest macht es den Anschein) PS: ich beleidige wenigstens niemand beim Klugscheissen so wie du! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich hab zwar keine ahnung was du da meinst. Aber wenn wir ehrlich sind, macht es jetzt schon keinen sinn. aber vielleicht hat es ja damit zu tun, dass der Ursprung deines ganzen standpunktes, welches gar keins zu sein scheint, die völlige sinnlosigkeit war, unter anderem als klugscheissen bekannt und bezeichnet. Geändert von reader (27-05-2005 um 12:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ausserdem hab ich nicht kluggeschiessen. bei seiner frage, wo er meinte von wegen, wo kann er kämpfen und zwar ohne geld, hab ich mich gewundert, wieso er das nicht bei der ffa tut, wo sogar ihm schon geantwortet wurde. das war die 1. antwort von mir, wenn ich mich nicht täusche. die 2. antwort war die zwangsläufige (da er nachgefragt) ausführung bezüglich ffa die befreiung von startgebühren und der (nach meines wissens) zutreffende entlohnung der kämpfer. natürlich hab ich meine empörung bezüglich puffkämpfe (hinter dem ich stehe und wohl immer stehen werde) zum ausdruck gebracht. und auch bezüglich der tatsache, dass es dem jenigen hier aller anschein nach um das geld verdienen geht (ob ja od nein bezüglich seiner motive, und ob es einer generell tut, soll mir wirklich egal sein und die freiheit soll unbedingt jeder haben). ich bin kein klugscheisser, also setz mich bitte nicht mit leuten wie dir gleich (du gibst es ja wie es scheint selber zu ). also bitte zieh mich nicht runter zu dir. Geändert von reader (27-05-2005 um 13:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| eingebildet bist du auch noch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und ihr 2 glaubt tatsächlich das irgendein Schwein eure Konversation interessiert??????? ![]()
__________________ Lerne Klagen ohne zu Leiden |
|
| |||
| |||
| Hey könnt ihr euch nicht per PN beschimpfen! Ich muss immer soviel lesen bis es endlich wieder OnTopic ist. Ich glaube wenn ihr euch persönlich kennen würdet gäbe es nicht soviel Stress. Immerhin habt ihr ja gemeinsame Interessen. Kann bitte mal jemand einen Link posten mit den Regeln für Free Fight. Danke schonmal im vorraus. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|