|
| |||
| |||
| ist doch ne tatsache, dass einer der sinnlos daher redet (klug..t) geistig und intellektuell und überhaupt generell als menschliches individuum nicht so viel wert ist, wie einem hilfsbereitem und sozial wirklich interessierten (also nicht nur daher laberndem) menschen. ich bin nicht sicher, ob es richtig ist, diese Tatsache als eingebildetheit zu bezeichnen. eingebildet bin ich sicherlich nicht, aber ich werde nicht weiter auf meine eigenschaften eingehen, denn das wird mir hier doch zu persönlich mit dir. Geändert von reader (27-05-2005 um 13:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Lars
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| die der ffa findest du unter http://www.free-fight.de/ffa2.html
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T Silat Lincah & Lightning Scientific Arnis mit Glenn Lobo in Erlensee (Hanau) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
natürlich will ich auch geld haben würdest du dir die fresse umsonst einschlagen und im puff das war eine seriose veranschtalltung und wenn du dich von mir überzeugen willst kannst du ja vorbei kommen dann wirst du sehen das ich das geld wert bin auserdem bin ich verheiratet und hab einen sohn deswegen brauch ich geld weill ich im moment arbeitslos bin und schreib mir eine pn ich hab kein bock hier auf so eine kinder scheisse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geändert von reader (27-05-2005 um 14:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und hör auf mich zu provutieren ich muss mich nicht beweissen klar! Geändert von alex>maddog>cirin (27-05-2005 um 14:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss sagen "Maddog" du bestätigst das Klischee |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
naja.. nix für ungut, vergessen wir das ganze. es gibt halt nur leute, die mma ganz ernst nehmen, oder eventuall eine ganze lebensphilosophie damit verbinden. wenn dann halt einer herkommt, um auf die schnelle geld zu verdienen..ist es nicht so entfernt, das als kränkend zu empfinden. aber egal jetzt ..wirklich. und viel glück noch, dass du eine arbeit findest. und viel glück beim kampf. Geändert von reader (27-05-2005 um 15:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Und noch Punkte wenn Bedarf besteht. ............................ Einfach irgendwo einbauen. Das erleichtert das Lesen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
................... Geändert von alex>maddog>cirin (29-05-2005 um 18:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| soviel ich weiss bezahlt der ffa/free fight assossiation, dein fahrtgeld+unterkunftskosten+sogar noch 150€ (!) www.free-fight.de email dort: info@free-fight.de deshalb werde ich irgendwann (ich bin noch nicht gut genug) auch dort kämpfen, weil sie sehr kämpferfreundlich sind und die kämpfer fördern und unterstützen. sie sind meiner meinung nach mehr als fair. mir würde - um ehrlich zu sein - auch nur fahrtgeld+unterkunftskosten reichen. aber die kämpfen da hart , mit ellenbogen usw., also würde ich hart trainieren und viel grappling technicken erlernen, sonst wirds schmerzhaft. Geändert von reader (27-05-2005 um 21:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Beim OC + Modus gibts auch Ellbogen........... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ausserdem sagst du oc+ , du denkst als anfänger möchte er in der profiklasse starten? wahrscheinlich weisst du sogar, dass er im anfängermodus starten wollte, trotzdem erwähnst du das total irrelevante fortgeschrittenen oc+. ausserdem waren die ellenbogen auf dem boden gemeint. schreib bitte nichts als antwort. egal. Geändert von reader (27-05-2005 um 23:38 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|