|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
also entweder verbringst du zu viel Zeit hier Forum oder du hast einen hängen. außerdem ist OC+ nicht die Profiklasse. Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst ? es ist nur ein Regel Modus egal ob du +5 oder -5 Kämpfe hast. Und zum Schluß du Schlaumeier schau mal hier www.outsider-club.de/4.oc-cup-aktuell.htm für welchen Modus er sich angemeldet hat Hast du schon mal Ellbogen am Boden bekommen ? ist genau so gut wie im Stand wenn du es wießt wie es geht. Aber wie gesagt schreibe Bitte keine Antwort wenn dann nur über PNGruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
scheint so... |
|
| ||||
| ||||
| was habt ihr immer alle ... (ich bin noch nicht gut genug) ich bin soweit nach (6 jahren training)???? ..... man man wenn ich das so höre , was soll ich da sagen ich bin ohne jedes professionelle training zu meinem ersten free fight gefahren auch noch ganz allein ! Tja allerdings hab ich eben auch verloren (submission) ...... |
|
| |||
| |||
| tito ortiz: kämpfst du aktiv in mma ? tornado: was is den mit dir, auch mma ? cyborg23, machst du auch mma? nix f ungut u thx f antworten ich würd nur gern wissen mit wem ich so kommuniziere Geändert von reader (28-05-2005 um 14:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du musst mich entschuldigen, kann Dir jetzt nicht weiter Auskunft geben. Ich bin innerlich mit mir am wrestlen, ob ich mich hier in Köln einer Tantra-Massage hingeben soll. Eben hab ich auch erfahren, dass es sexuelles Kung Fu gibt. Das verwirrt mein kleines Köpfchen doch sehr. Entspannte Grüsse vom Wirbelwind
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| siehe oben das Feld unter dem Nick...da wo Kampfkunst steht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|